Aktuelles

Das Rosenspiel

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Argh, mein PC streikt, er will nicht starten, jetzt habe ich nur meinen Lappi, der eigentlich Studium only sein sollte.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Ich werds schon irgendwie durchstehen, aber schreiben wird länger dauern, die Tastatur am PC (Nicht mit dem Laptop kompatibel) ist einfach besser beim schreiben.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Es ist sehr schlecht, dass man im 'Latest Posts' das 'Missionen vorstellen'-Forum sehen darf, aber als normaler User kein Recht hat, es einzusehen. :(
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
4.

Ich dachte irgendwie, das wäre nur bei mir ein Fehler ... ich bin davon ausgegangen, dass man als User auch mal was vorstellen darf. Ich bin Heis Meinung ... wählt Hei!
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1.

Türlich darf man was vorstellen, man darf nur nicht die Threads anderer einsehen...

Soweit ich weiß, haben unsere Staffs ihr bestes getan, aber es ließ sich halt nicht verhindern, dass es bei LP angezeigt wird... da sieht man ja alles.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
2.

Wenn das mit dem Vorstellen funzt, ist das ja kein Problem. Ich dachte nur, dass ich da nix posten kann, weil ich die der anderen nicht sehen kann und mir der Zugriff verweigert wird.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Ich will AC3 D:

Edit: Ich find's lustig wie der Hyuuga-Clan nach den heutigen Maßstäben, die die Leitung ansetzt, garnicht angenommen werden würde... Rein vom Ausmaß. Oder irre ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
4. Ich bin ja froh, dass da überhaupt mal geupdatet wird.

Zudem hat eine Kombination aus Firefox und meinem Internet es fertig gebracht, Dinge zu löschen. Das führte dazu, dass ich Kabelsalat entwirren musste - Himmel, war das nervig. Ab und an sollten manche Leute den WYSIWYG-Editor abstellen und sich das Gedöns angucken Q_Q
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
2. Ah, okay...

Und das andere sind dann die Codes, hm? Ja, da ärgert man sich ab und an wirklich über all die Salate, die so übers Forum verteilt sind ^^'
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Wäre ein bisschen random, wenn ich's an irgendwelche Leute verschicke. Am Ende bekomm' ich's nie wieder. :D

Aber ich lasse dir gerne eine Rose zukommen :)
 
Oben