3. Ich werds schon irgendwie durchstehen, aber schreiben wird länger dauern, die Tastatur am PC (Nicht mit dem Laptop kompatibel) ist einfach besser beim schreiben.
Ich dachte irgendwie, das wäre nur bei mir ein Fehler ... ich bin davon ausgegangen, dass man als User auch mal was vorstellen darf. Ich bin Heis Meinung ... wählt Hei!
Türlich darf man was vorstellen, man darf nur nicht die Threads anderer einsehen...
Soweit ich weiß, haben unsere Staffs ihr bestes getan, aber es ließ sich halt nicht verhindern, dass es bei LP angezeigt wird... da sieht man ja alles.
Wenn das mit dem Vorstellen funzt, ist das ja kein Problem. Ich dachte nur, dass ich da nix posten kann, weil ich die der anderen nicht sehen kann und mir der Zugriff verweigert wird.
Edit: Ich find's lustig wie der Hyuuga-Clan nach den heutigen Maßstäben, die die Leitung ansetzt, garnicht angenommen werden würde... Rein vom Ausmaß. Oder irre ich mich?
4. Ich bin ja froh, dass da überhaupt mal geupdatet wird.
Zudem hat eine Kombination aus Firefox und meinem Internet es fertig gebracht, Dinge zu löschen. Das führte dazu, dass ich Kabelsalat entwirren musste - Himmel, war das nervig. Ab und an sollten manche Leute den WYSIWYG-Editor abstellen und sich das Gedöns angucken Q_Q