Aktuelles

Das Rosenspiel

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Achso. Abgesehen davon würd' ichs eh nicht gebrauchen können... aka Uplay und Online nicht möglich dann. Und ich will online auch spielen :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Joa, so pralle ist's bisher auch nicht. Hab's zwar noch nicht durch, aber wird wohl auch das letzte meiner Spiele sein, dem ich mich widmen werde (hab noch mehr als 10, die nur rumliegen v_v). Prioritäten sind halt klar verteilt. :)
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
3.

Mein Laptop ist total im Eimer ...
Und mein Tablet lässt mich Skypegespräche nicht komplett kopieren. (-__-)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4. Also ich steh' so übertrieben auf das AC-Franchise, dass ich garnicht anders können werde als drauf zu stehen, denk' ich :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Ew... mein Wochenende war kein Stück entspannend. Nach Dienstag kommt dann schon das nächste Wochenende, ja? Ja?! Bitte? q.q"

*seufz* Ich weiß, das ist nur ein Wunschtraum, wenigstens ein sehr schöner, findet ihr nicht auch? Aber meh, was soll denn das? Samstagmorgen um 06:45 aufgestanden um die Wäsche zu machen, Sonntagmorgen um 07:30 um einen Zug zu erwischen. Ich dachte wenigstens am Wochenende könnte ich mal etwas ausschlafen. Aber nein. Natürlich nicht. Nun brauche ich aber wirklich mein Bett... ~.~
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. Referate fertig, jetzt noch 3 Klausuren und dann den bestimmt geilsten Februar seit meiner Geburt erleben *^* :D
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3.

Ich mag den Februar nicht... und den März eigentlich auch nicht. Und schon gar nicht den Januar. Oh, und erst diese Sommermonate...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Bei mir sind es noch drei Klausuren. Eine Ende Januar, der Rest dann bis Mitte Februar. Und dann... am ersten März ziehe ich endlich um. Endlich kein Mitbewohner mehr! Wuhu! x3

Rose an Susumu.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
2. Hm. Also gegen nen Großteil vom März hab ich eigentlich bisher auch nichts einzuwenden~ :)
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
4.

Meine Bewerbung kann ich morgen korrigieren, ich kann täglich an den Pc, hab keine Schule bis zum Sommer und wenn jetzt alles glatt läuft, wird 2013 das geilste Jahr, das ich je hatte.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Das hört sich... gut an? Ich wünsch dir alles Gute, wird schon alles, hoffe ich doch?

Rose an dich! :)
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
4.

Das hört sich... gut an? Ich wünsch dir alles Gute, wird schon alles, hoffe ich doch?
Danke und ja. Ich hab bis Sommer keine Schule, alles stressfrei und die Psychiatrie ist zum Glück voll, also blrib ich zu Hause. Ich hab nebenbei den Gefallen an Staubwischen und Bodenwischen allgemein gefunden. (0_o) Putzen macht Spaß?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Mach dir Musik an und geh es langsam an. Irgendwann wird es dann von "Ich muss jetzt putzen" zu "Oh... ich könnte jetzt mal ein bisschen putzen" und es wird dann eher entspannen als nerven! ;)

Noch ne Rose für dich! :)
 
Oben