Aktuelles

Das Rosenspiel

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
1.

Danke, aber in meinem Zimmer und Haus ist putzen ätzend. Ich soll jetzt wöchentlich zweimal mit meiner Mutter mitgehen, die putzt in 'ner Firma. Und selbst Klo putzen ist völlig in Ordnung ... solange es nicht die Klos von den Arbeitern sind, die find ich widerlich.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Ew. Irgendwie ist es paradox, wenn ich durch einen Kaffee nur noch müder werden, anstatt irgendwie wach. Naja gut, man muss dazu sagen, dass ich bereits um 06:45 Uhr, wegen meiner Wäsche, aufgestanden bin und dabei im Bett lag... aber trotzdem.
In ner halben Stunde kann ich meine Wäsche dann aus dem Trockner holen und dann gehe ich wohl irgendwann einkaufen. Ich brauch unbedingt was zum frühstücken, hab nämlich grad nichts mehr hier x.x
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Es ist lustig wie beinahe jeder Post hier von Yuto von Putzen oder von seinen Wäsche-wasch-Aktivitäten handelt :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Hey, das ist nunmal mein Wochenende, da kann ich leider auch nichts für. Samstag Wäsche machen und einkaufen, Sonntag dann putzen. Letzteres kann ich ab März dann aber streichen, da ich nicht mehr so viel putzen muss, denn ich alleine mache nicht so viel Dreck. Mir wäre es auch lieber, wenn ich für meine Wäsche nicht so früh aufstehen müsste und keinen alles verdreckenden Mitbewohner hätte. Und es gab hier auch schon andere Beiträge von mir! xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Februar ist wieder einen Tag näher! :D

Edit: Echt!? D: Das muss lange her sein! xD
 
Oben