Aktuelles

Das Rosenspiel

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
3.

Jep. Bis jetzt ist das schwerste an der Mission nicht die Erfüllung der Mission. :)

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1

Arrigatou :) Wenn ich schon einen Char gemacht habe, mit dem eine schwere Mission Selbstmord wäre, dann muss es irgendwo wenigstens am Rande "Spannung" geben :)

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
5.

Immer geradeaus gehen ist auch eine Methode, sich in einem Labyrinth nicht zu verirren... aber ich will ja nicht in eure Geschichte eingreifen.
Rose an Yumi. Und Makoto-chan wird hiermit ge-chan-t.

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
1.

Das ist nur eine Abwandlung von meiner Idee o_O
und was machst du, wenn es nur zwei Wege gibt.. rechts oder links?^^

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
3.

Immer links ist nicht gleichbedeutend wie im Kreis. Und immer geradeaus ist einfach nicht möglich, vorallem, wenn man etwas sucht. Alle Nebenarme werden dann vollkommen außenvor gelassen
Du hast recht.. es ist nicht gleich. immer geradeaus ist viel nutzloser...

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1.

Wenn man immer links geht, kommt man an den Anfang zurück... Das habe ich geschrieben, bevor ich gewusst habe, dass ich die Rose von dir bekomme.

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
2.

Geh mal von deiner Haustür aus, immer mit der linken Hand an der Wand entlang. Dann kommst du natürlich wieder an den Ausgang, aber genau das will man ja im Endeffekt auch. Aber du berührst alle Wände und durchgehst alle Zimmer.. Wenn du immer geradeaus gehst, dann gehst du maximal in ein Zimmer, abgesehen vom Flur...

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
4.
Wenn du das in einem Rohrsystem machst, dann kommst du an insgesamt... warte kurz... vier Ecken vorbei.

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
4.

Kommt drauf an, wie's aufgebaut ist.