Aktuelles

Das Rosenspiel

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
1.

Dann darfst du nicht verlieren =)
selbst wenn du an einen Ausgang kommst, solange du nicht rausgehst und es als 'Sackgasse' ansiehst, kommst du überall vorbei.. jedenfalls an mehr, als wenn du nur geradeaus gehst.

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
2.

Püh! Püüüüüüüüüüüüh!
Besser gesagt: Du hast Recht. :o

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
5.

kannst du schon... aber ich weiß, dass meine vielleicht nicht die beste Lösung ist, aber ne tausendmal besser als deine...
Rose an Makoto again xD

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
2.

nein kommt es nicht. Stell dir vor:
Gang. Kreuzung. Rechts oder links? deine Antwort: geradeaus.
Bäm -> Wand o_O

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3.

Falsch, nicht rechts oder links. Eine Kreuzung heißt so, weil sie Kreuzförmig ist, also vier Wege. Wenn man von einem Weg kommt, bleiben noch drei: links, rechts, geradeaus.

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
5.

Und wie würdest du eine Stelle nennen, an der es 2, 5, 9, 25 Wege gibt?
eine Kreuzung ist nur eine Stelle, an der sich Wege überschneiden.
Aber wenn dus so willst..
rechts links oder geradeaus. Geradeaus gehts noch 2 Meter dann ne kommt Sackgasse. Und jeeeeeeeeetzt?? umdrehen? dann finden wir den Salamander nicht, bis er auf die Idee kommt zu uns zu kommen ô.O
E: Okay.. und an ner Gabelung auch immer geradeaus?^^

Zuletzt bearbeitet:

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1.

Danke, Aiko. Azuki, wenn ein Rohr tatsächlich zu einer Sackgasse werden sollte, geht man eben zurück und sucht sich eine neue Taktik. Außerdem braucht ihr euch für meine Meinung nicht zu interessieren, sondern für Yumis.

Zuletzt bearbeitet:

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
2.

Das ist wahr, es geht ja nur drum, dass geradeaus nichts bringt. Und ich such mir ne neue Möglichkeit? dann kann ich auch gleich immer links bleiben.

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
5.

Nein, am Anfang steh ich erst, wenn ich das Rohr verlassen hab, was niemand tun würde, oder wenn wir alles durchsucht haben, und das wollen wir dann auch...

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1.

Wenn man sich nicht einigen kann, ist Schere-Stein-Papier eine gute Lösung. Und am Anfang steht man nicht, wenn man das Rohr verlässt, sondern wenn man die Stelle erreicht, an der man hereingekommen ist, oder an die Kreuzung, an der man auf Schere-Stein-Papier verzichtet hat...

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
2.

Okay.. wir gehen von außen nach innen in das Labyrinth. Also muss ich es erst verlassen, um wieder reingehen zu können, also geht man nicht im Kreis, solange man das Teil nicht verlässt..

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3.

Wenn du an einem Punkt bist, einen Weg wählst und wieder an dem Punkt ankommt, seid ihr im Kreis gelaufen, ob ihr das Rohr verlassen habt oder nicht! Und vergib bitte endlich deine Rose.

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
3.

Doofe Diskussion. Ist eh Yumi-chans Sache! :D
Außerdem muss die Entscheidung eh IC fallen...

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
5.

Wenn ich immer geradeaus laufen, dann komm ich aber nie an andre Punkte, die nicht in der Linie liegen.
Ja hören wir auf mit einer sinnlosen Diskussion
PS: solange man das Rohr nicht verlässt und seine Hand immer an der linken Wand hat, dann kann man nicht im Kreis laufen =) mals dir auf, dann verstehst du mich^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben