Aktuelles

Das Rosenspiel

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1.

Ne, das mit den Häusern wäre die perfekte Schuhwerbung für Hexen - damit lassen sie sich wunderbar in Szene setzen.
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2.

Mein Herz hat bei den Worten Skyrim und Lan-Party zu bluten begonnen >_>. Und die Unkenntnis über The Witcher hat es zerfetzt.
 
Beiträge
101
Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
3.
... wenn ihnen mal wieder die Decke auf den Kopf fällt...
Was für ein Kalauer D:

The Witcher war auch nur so ein Vorschlag, vornehmlich des Namens wegen... und Hexen hätten sicher irgendeinen Weg gefunden, es im Multiplayer zu spielen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
5.

Na ja, Skyrim gibts bald in Online-Variante oder so. Scheint es. Außerdem, wer zerfetzt nicht gerne Herzen? Ich kann es dir wieder flicken, Susumulein :3

Rose an Saizo.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
4.

Ich hab lieber etwas in in der Hand, wenn ich zocke.
Bald kommen endlich Dragonborn, Dawnguard und Heartfire für die PS raus. ENDLICH!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

@ Hei: Ich hab P4 The Golden erst vor gut einer Woche endlich auf PS Vita durchgespielt! :)
Zwar nicht alle S-Links gemaxt und auch nicht den Bonus-Dungeon, aber ich hatte es endlich durch! xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. Ich spiel's nur auf nem Emulator, allerdings war mein erstes Durchspielen auch extrem schlecht objektiv gesehen... ich bin aber durchgekommen. Ohne Izanami, natürlich. Beim zweiten Durchspielen hab' ich mir so 'nen Max-Social-Link usw Guide zur Hilfe genommen :D

Edit: Die PS4 sieht ja wirklich nicht übel aus. Rein von der Grafik her.

Edit2: Diablo 3 für PS4... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben