Kennst du diese Worte, mit denen man immer Probleme hat? Das hier ist meines. Ich denke wohl immer an Standarten oder so, oder irgend etwas aus der alten Rechtschreibung geht einfach nicht aus meinem Hirnchen raus.
Tsk, dabei halte ich mich für einen mittelmäßigen Rechtschreibnazi. Schande das
Einmal Interpunktion, zweimal absichtlich "vertippt", einmal Groß- und Kleinschreibung, zusätzlich mangelhafte Grammatik. Ich würde mal sagen, das schmeckt nach mehr
Artikulation auf hohem Niveau. Nice. Rose dafür. Das stimmt mich gerade richtig positiv ... Hab in letzter Zeit zu viel mit 'ner unterbelichteten Frau zu tun gehabt.
Ich kenn das Frage-Antwort-Spiel ... aber ich kenn's nur in intimer Form, die im wahrsten Sinne des Wortes unter die Gürtellinie geht. Meinst du das?
Nein, das Fragespiel besteht daraus, Fragen zu stellen, aber keine Antworten zu geben. Gleichzeitig sind rhetorische Fragen und falsche Schlussfolgerungen verboten, was aber niemanden daran hindert, sie zu benutzen.
Macht in einem rasanten Dialog allerdings tatsächlich sehr viel Spaß.
Merkwürdig, dabei gibt es auf der Welt so vielerlei Fragen und manchmal so wenig Antworten. Ich würde mir nicht anmaßen, mehr Antworten zu haben als Unwissenheit.
Ich hab allgemein sehr viele Fragen ... Wie ist es zu dieser Gesellschaft gekommen? Wer hat dies und das bestimmt? Warum kann ich mein Leben nicht selbst in die Hand nehmen? Warum leb ich überhaupt noch?
Aber wenn mich jemand kennenlernen will, lass ich mich gerne durchlöchern. Aber nicht nach Mitternacht, da beantworte ich auch die Fragen, die keinen was angehen sollten.
An Jun ist einiges neu geworden in der Zeit die du weg warst. Er hat ne neue Lackierung, TÜV und AU wurden gemacht, die große Durchsicht war fällig, neue Bremsen und ein bissle Tuning damit bissle mehr Power dahinter is