Aktuelles

Das Rosenspiel

M

Mameha Junko

Guest
5

Wer will das nicht? Hier, ihr beiden, nehmt eine Rose als Trostpflaster^^
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
3. Wenn jede Rose einen Exp wert wäre.. *-*

Und wen willst du stalken? Brauchst du Unterstützung? Ich stalke gern~
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
4.

Am liebsten die 58-jährige, die mich überfahren hat. Ich weiß, wo sie wohnt und wie sie heißt, aber ich wüsste gerne, wann sie zu Hause ist, wann nicht und mit wem sie da wohnt. Und dann, wenn sie alleine zu Hause ist, terrorisiere ich sie, bis sie verrückt wird. Ich schätze, das ist spaßiger als das Haus anzuzünden.
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3 D:
Ich bin halt Opfer des Herdentriebs geworden.... ohne eigenen Willen oder Antrieb... immer auf der Suche nach [insert here] D: Schlimm sowas!
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
4.

Ja, ja. Ich werd meine PS2 endlich los ... Ist die mit zwei Controllern, Memory Card, Verlängerungskabel für Controller, 4-6 Jahre Alter und zwei Spielen - GTA, Gran Turismo - 50€ wert oder mehr?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Rose an Kyuubuh, ja, dafür bekommst du 50€. Mindestens. :) Vor allen Dingen weil die Produktion der PS2 ja eingestellt wurde. ;)
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
1.

Wenn ich San Andreas finde, hau ich vielleicht ja noch mehr raus ... ich hab's auf 70 hoch geschraubt mit ernsthaft unnötigen Spielen.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
3.

Die Unglaublichen, GTA Vice City, Need for Speed Most Wanted, Wipeout Fusion, Gran Turismo 4, Flatout 2, Sniper Elite. Die Unglaublichen sind Müll, Sniper Elite eigentlich auch und der Rest sind Rennspiele, wovon Wipeout nach dem fünften Mal nicht mehr lustig ist und nur Flatout Spaß macht, wenn man den Schulbus freigeschaltet hat.
 
Oben