Aktuelles

Das Rosenspiel

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5.

Meine Damen, meine Herren, danke, dass Sie mit uns reisen:
zu abgefahr'nen Preisen, auf abgefahr'nen Gleisen.
Für Ihre Leidensfähigkeit danken wir spontan:
Ssssenk ju for trävvelink wiss Deutsche Bahn!

Rose für dich, mal schauen, wie viel Verspätung du hast :3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Wenn es wenigstens NUR eine Verspätung gewesen wäre. Ich hatte mir eine Verbindung für 15:18 Uhr ausgesucht und hatte mich um halb drei in den Bus setzen wollen, der mehr oder weniger direkt zum Bahnhof fährt. Theoretisch wäre ich um zehn vor drei am Bahnhof gewesen. Dann hatte der Bus aber fast zehn Minuten Verspätung und ich bin erst gegen drei am Bahnhof angekommen. Am Automaten dort habe ich dann feststellen müssen, dass meine Zugverbindung teilweise ausfällt. Das nun nichtmal mehr zehn Minuten vorher. Die späteren Züge hätten ähnliche Probleme gehabt und die Fahrt hätte fast das doppelte an Zeit benötigt. In gut zehn Minuten hab ich mir also eine extra Verbindung über den Verbindungsplan per S-Bahn zusammengesucht und schlussendlich nur knapp fünf Minuten zum Umsteigen gehabt. Immerhin hatte ich meinen ICE noch bekommen, der dann an irgendeinen Bahnhof spontan halten musste, weil ein Zug auf derselben Strecke die Notbremse gezogen hatte. Fürs Umsteigen in Basel hatte ich dann nur zwei Minuten, zumindest laut Plan. Das lustige war, die Regionalbahn ist sicherlich die nächsten 15min noch nicht gefahren, weil es ein Schienenersatzverkehr war und man mal wieder ziemlich auf Tuchfühlung mit den anderen gehen durfte...

Lustigerweise kommt immer was, wenn ich einmal mit dem Zug fahren möchte... außer ich nehm die erste Klasse und das auch nur, weil das ein superbes Angebot über die Bahncard war, man insgesamt weniger als für die zweite Klasse zahlen musste und wirklich alles doll war. Das kommt wohl nur leider nicht mehr so schnell wieder und mich graust es bereits davor, wie ich wohl wieder zurückkomme, denn am Montag ist ja noch Ostermontag.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
4.

Immer, wenn ich mit Zug fahr, wird kontrolliert ... und ich hab jedes Mal Panik, weil ich einmal mein Ticket verloren hab. Entweder ich hab so mitleiderregend geguckt oder die hat tatsächlich nicht gesehen, dass das Datum nicht stimmte. ^^ Immer ein falsches Ticket dabei haben, taugt auch was.

Die RSB bei uns kackt an einer bestimmten Stelle fast jedes Mal ab. Aber nie, wenn ich damit fahre. Ich hör mir dann immer das Gemecker der anderen an.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Bahn-Rose an dich! :)

Also ich hab irgendwie immer Pech, wenn ich irgendwohin fahren möchte, keine Ahnung warum, ist aber auch nicht so wirklich tragisch, da ich doch ziemlich gerne mit dem Zug fahre.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Die größte Verspätung war einmal eine von 50 Minuten von Koblenz nach HH :D Immerhin hatte ich gute Begleitung~
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2.
Wenn ich Bahn fahre, hab ich meistens immer das Glück, nicht kontrolliert zu werden. Entweder ist der Kontrolleur immer mit einem Schwarzfahrer so beschäftigt, dass meine Haltestelle kommt oder ich tu einfach so, als wäre ich schon kontrolliert worden.
 

Higashi Takeru

New Member
Beiträge
26
Alter
14 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
3.

Grösste Verspätung war bei mir von Olten nach Zofingen (knapp 15min Zug), da sich zwei Züge streiften und damit alles lahm legten D:

Mit einem GA erledigt sich das Ticket kaufen ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Ich hätte Ostern über einfach in meiner kleinen Wohnung bleiben sollen, doch irgendwie hab ich mich dazu verleiten lassen nach Hause zu fahren...
Schon melden sich Leute, die man nicht unbedingt treffen wollte, die gesamte Planung wird über den Haufen geworfen und und und. Können wir Ostern umkehren und jemand versteckt mich irgendwo in einem Osterei? Bitte? xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Danke für die Rose! :)
Hatte ich letztens mal gemacht, ja. Ist aber nun sicher über ne Woche her. Solltest du dabei gewesen sein, dann sorry! Kann dich gern wieder hinzufügen, war halt ein Rundumschlag. Selbst Kayros war für einen Moment gelöscht, obwohl ich nichtmal wusste, dass ich den gelöscht hatte, weil er immer noch in meiner Liste war und während einem Gespräch mit ihm plötzlich die Meldung kam, ob ich ihn hinzufügen möchte... xD

So sollte mein Postfach bleiben! :3
 
Oben