Aktuelles

Das Rosenspiel

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1. Hach ja, das hier ist eindeutig mein Lieblingsspam...

Das Schnippsen will ich nicht verpassen... ich meine, da kann Ingvi selbst mit seinen stärksten Schlägen noch nicht so ganz gegenhalten, wie muss das an Hei erst aussehen ^^
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2.

Daisuke ist ziemlich ungefährlich... Der tut niemandem was, wenn er nicht nen ordentlichen Grund dafür kriegt, weil er nicht so der Typ für Verstümmelungen ist. Und ich durfte schon mal jemanden das Gesicht zermatschen, so nötig ist das mit dem Schnipsen also nicht. XD
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
4.

Ne das war ich nicht... Oder? Nein, ich nicht. Ich hab mal nem Chuunin die Fresse poliert, weil er Daisuke klein genannt hat. Q.Q Das ist aber schon einige Plots her, da war er noch Genin.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1. Der legendäre Kiefer, huh? :D

Rose an Daisuke-sama! Rock on!

Mura hat von Teysaru auf die Nase gekriegt... ich war live dabei.
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
3.

Ja der Kiefer... xD Hatte Teysaru nicht Mura geschlagen? Zumindest wüsste ich grad sonst nicht wer...

Edit: Geezus. Ich bin heut langsam... xD
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
5.

Wie der Lehrer, so die Schüler... Tetsuya-sama erzieht seine Zöglinge! xD

Rose für Ingvi!
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1. Heißt das, Daisuke lässt sich auch so leicht beeinflussen von manipulativen kleinen Genjutsuka-Biestern...?
Vielleicht sollte er mal Mushiro treffen... obwohl, doch lieber nicht, der wäre Matsch ^^'
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2.

Das kommt ganz drauf an... Vor Genjutsu zieht Daisuke den Hut. Und du meinst Yukiko oder? Für die hätte Daisuke sowieso alles gemacht... xD Aber ich würde wirklich gern mal wieder kämpfen, zumindest ein bisschen. ^^
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3. Hmm... Daisuke ist ein ganzes Stück zu schnell, als dass Ingvi irgendwas gegen seine Kraft unternehmen könnte... das wäre viel zu schnell vorbei, gomen ^^' Dabei würde ich selbst ganz gerne mal gegen nen echten Spieler kämpfen...
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
5.

Ich würde ja gern immer noch gegen Itoe kämpfen... Da stand noch ein Duell aus... Vielleicht klappt das ja irgendwann mal. xD

Keine Panik Kaoru. Ich bin nicht gemein zu Kleineren. Außerdem hast du nen Schutzengel mit Schummelaugen. Rose für dich! *g*
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2.
Dem Himmel sei da- äh, ich meine... die Rose! Ja richtig, danke dafür... genau das wollte ich sagen! D:
Naja, wir arbeiten ja auch eher zusammen. Scheint zumindest der Grundgedanke zu sein... hoffentlich (ich sehe den Palast schon in Trümmern liegen :()
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
3.

Stimmt. Ist ein wenig ungewohnt die andere Fraktion nicht als "den Feind" zu sehen. xD
 
Oben