Aktuelles

Das Rosenspiel

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
1. Ui, aufstehen und erst einmal die Sonne sehen. Wunderschön. *~*
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2.
Der arme Koro bekam die letzten Tage ja eine ganze Menge zu tun...
Das Upgradefieber ist ausgebrochen xD
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4.
Hast ja recht, ich werd auch glei- *schaut auf seinen mickrigen Exp-Vorrat* Oh Mist!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. Alles viel zu teuer. Hab insgesamt schon 4700 EXP für Sandjutsus ausgegeben :(
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
3. Heult mal rum. Die Hyuuga müssen iwie alles pushen, egal ob sie sich auf Tai spezialisieren oder nicht. Mari hat bis heute kaum Jutsu. Für ihre Gesamt-Exp. :D
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
4.

... Ich benutze von Daisukes 1.000.000 Taijutsu ... Ich weiß nicht mal wann ich das letzte Mal eins benutzt habe. Jutsu werden überbewertet... Q.Q
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Rose an Umiko. Ja, das ist das Problem. Attribute sind deutlich zu 'mächtig', sozusagen. Find' ich... naja, gut. Geht wohl garnicht anders, nur macht es natürlich wenig Spaß die ganze Zeit nur EXP in die Attribute zu pumpen xD
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1.

Kann sich alles ganz schnell ändern... *g*

Als Taijutsuka ist's meiner Meinung nach aber wirklich sehr deutlich, dass die Attribute wesentlich mehr ausmachen. Seitdem Daisuke soooo stark ist, benutze ich so gut wie nie Jutsu. (Mal ganz davon abgesehen, dass keiner mehr mit mir kämpfen will ...) Ist ja nun auch Wurst ob ich mit dem höchsten Stärkestat nun Tiger oder Affe oder sonstwas für merkwürdig tierische Techniken benutze. Ich könnte dabei sogar tanzen! In die Fresse ist halt in die Fresse ... Aber bei Nin- und Genjutsu hat man immer noch mehr "Kampf" dabei, weil die Techniken nicht nur fancy aussehen, sondern auch wirklich einen offensichtlicheren Effekt haben. ... und danke für die Rose. xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. Bitte. (; Ja, ist aber auch irgendwie verständlich, oder? Ich meine, nehmen wir mal an, Daisuke gibt Hei einen innie Fresse, und wenns nur nen Schnipser ist. Der steht nicht wieder auf. :D
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4. Vllt lässt sich da ja was machen. Solange wir vereinbaren, dass Hei noch leben darf. :D
 
Oben