Aktuelles

Das Rosenspiel

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1.

Ich würde mich ja, im Gegensatz zu anderen Herren, nicht von einer Dame rumschleppen lassen, sondern eher Frauen auf Händen tragen! ... So lange ich sie nicht direkt anfassen muss. >.<

Edit: Wtf... Hat er Hundeblick gesagt?

 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
3. Dieser elende...!

Ah... Okay, Shika-chan. Wenn du es so wünschst, bin ich brav. Versprochen.
Er hat ja eh angefangen...
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4.

Streit? Ich verteidige nur meine Würde gegenüber diesem Zwerg, der seine niederen, fleischlichen Gelüste nicht im Griff hat... Wer mich respektlos behandelt, kann eben keinen Respekt erwarten. :P

Aber falls es ihn tröstet, kann er sicher sein, dass ich nicht am Körper anderer Menschen, sondern an ihren Gefühlen interessiert bin... Eine emotionale Verbindung ist ohnehin mehr wert als das... Aber woher soll so ein kleiner pubertierender Hormonball das schon wissen? xD

*schenkt Shika eine hübsche Kaktusblüte* .. Wenn man schon nicht mit Rosen dran ist, dann eben anders!

Yurei und Mushiro sollten sich mal kennenlernen... :3
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. *nimmt die Kaktusblüte zögernd an sich*
D-Danke Yurei-kun. *lächel*
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4.

Kaktusblüten aus Soragakure? Das soll wohl ein schlechter Witz sein... Wenn dann nehme ich natürlich die Schönheiten der hübschen Pflanzen meiner Heimat und gebe sie der bezaubernden Shika! Sie soll doch sehen, dass Sunagakure nicht nur ein großes Katzenklo, sondern eine wahre Oase ist! *schluchzt vor lauter Heimatsstolz*
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Weiß sie doch. War immerhin mit Hei und Mari in der Oasenstadt D: Rose an meinen Homebro :D
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1.
Wenn eure Heimat so schön ist, warum blicken dann die Shironins immer zu Soragakure auf. :D
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2.

Pff... Was für ein billiger Spruch. Es ist ganz logisch, dass man zu Soragakure aufblickt, da es, wie der Name schon sagt, das Reich ist, welches im Himmel hängt. Genauso gut könnte man behaupten, dass ihr, von der dunklen Seite der Macht, von der strahlenden Reinheit und Schönheit von Shirogakure, der weißen Metropole, geblendet seid... Aber auf so stupide Wortspiele lasse ich mich nicht ein!
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
4. Grr... Yureiii... Wag es nicht, die gewaltige emotionale Verbindung zwischen mir und Shika-chan zu unterschätzen!

Shika-chan... sein Geschenk ist doch bedeutungslos! Mal abgesehen davon, dass sie im Vergleich zu deiner Schönheit wie welkes Gras wirkt, hat er hunderte davon da, wo er herkommt... Aber du bist nicht eine von hunderten! Du bist einmalig, Shika-chan! Ich... ich kaufe dir ein Schloss, wenn du willst!

Yurei und Mushiro MÜSSEN sich irgendwann kennen lernen xD Am besten mit Shika dabei.
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5.

Aber, aber kleiner Mann... Man darf niemals die Einzigartigkeit eines Menschen mit materiellen Dingen vergleichen, denn das ist nicht nur unmenschlich, sondern auch eine Schande für mein Erbe... Jeder Mensch ist schön, nur meinte ich, dass ich Shika etwas ihrer Besonderheit angemessen gebe, was für MICH für großen Wert ist und das ist ein Teil meiner Heimat, also meines Herzens.

Und sich die positiven Emotionen einer anderen Person mit Geld oder Macht erhaschen zu wollen, ist ganz schön armseelig... Armer kleiner Kerl, du tust mir Leid! Wer hat dich nur so gequält, dass du so verzweifelt bist? Eine Mitleidsrose für den armen Tropf...

Stink mal dagegen an :P

Edit: Hatte ich mal erwähnt, dass Yurei eigentlich kein großes Interesse an romantischen Beziehungen hat? Aber das muss Mushiro ja nicht erfahren... FOR THE BATTELS!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. Ich.. Ich finde die Kaktusblüte.. auch schön.. *läuft vor Rosa und Blau über*
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
2.

Che. Du hast nichts als Blüten, deshalb versuchst du, meine Shika mit Blüten zu Angeln! Ich habe außer meiner Liebe nur Geld und Macht, also biete ich ihr das an. Jeder Mensch besitzt die einen Mittel, und die anderen nicht... wieso ist es niederer, wenn mein vor Liebe überflutetes Herz sie mit den Mitteln locken will, die mir zu Verfügung stehen, als wenn deine egoistische Gier nach meiner Shika mit deinen Mitteln gestillt werden soll?

Shika-chan! Guck mal, ich habe dir eine Kristallblume gemacht. Selbst gemacht, wohlgemerkt!
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3.

Ich verzeihe dir deine naiven Ansichten über Menschen... Immerhin kann man vom Sohn eines Großunternehmers nicht erwarten, dass er die wahren Werte abgesehen von Geld und Macht vermittelt bekommen hat. Wenn du glaubst, dass es dich glücklich machen wird dir die Liebe anderer Menschen zu erkaufen, dann versuche es gern. Ich habe viel mehr als all das zu bieten und dafür brauche ich nicht einen einzigen Pfennig...

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du mit allem was du hast nicht an meine Fähigkeiten herankommen kannst. Vielleicht mag es egoistisch sein, dass ich anderen Menschen, vor allem so interessanten wie Shika, nahe sein und ihre Emotionen kennen will, aber im Gegensatz zu dir kann ich mir das eingestehen. Außerdem schätze sie für ihre Persönlichkeit und nicht für die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale einer Frau... xD
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Hey! Ich schätze sie auch dafür, wer sie ist! Und das schon so lange... und ich kenne sie viel besser als du, elender Quereinsteiger!
Und wenn du auch nur daran denkst, über ihre sekundären Geschlechtsmerkmale zu reden, zeigt das, wie schlecht du sie doch kennst... Ich habe mehr als genug Angebote, aber trotzdem werde ich Shika-chan für immer treu sein! Während du dich gleich in die Gefühlswelt des nächsten unschuldigen Mädchens einmischen wirst...
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5.

Jemanden lang zu kennen, bedeutet noch lange nicht, dass man jemanden gut kennt. Wer nur an der Oberfläche kratzt, kommt nie zum süßen Kern...
Außerdem mische ich mich in niemandes Gefühlswelt ein, sondern unterhalte mich und Menschen die mir trauen, die lassen mich ganz von allein rein. Oder man offenbart es mir so direkt, dass ich daran nicht vorbeisehen kann. Shika zum Beispiel hat sehr viel und auch persönlich mit mir gesprochen und gesagt, dass ich ein netter Junge bin... So falsch kann doch deine Angebetete gar nicht liegen, oder?

Und wer sagt, dass mich nur die Gefühle anderer Mädchen interessieren Muschi-chan? Du bist ja auch interessant, dadurch dass du so laut und zornig bist. Kann es sein, dass du leidest? Hast du Angst etwas zu verlieren, weil du immer das kriegst was du willst oder weil du dir Sorgen machst, dass ich doch Recht habe und es Dinge gibt, die du dir nicht erkaufen kannst? Bist du sehr bedrückt, kleiner Kerl? Wenn du willst, helfe ich dir sogar, aber nur wenn du ein guter Junge bist, ja?

Und naja... Wenn ich Shika-chan noch so schlecht kenne, sollte ich sie vielleicht einmal irgendwohin einladen um das zu ändern. Da bekommt sie direkt eine Rose zu einer Einladung... Was magst du denn gern Shika-chan? Kino, Eis essen, ein Café besuchen~?
 
Oben