5.
Jemanden lang zu kennen, bedeutet noch lange nicht, dass man jemanden gut kennt. Wer nur an der Oberfläche kratzt, kommt nie zum süßen Kern...
Außerdem mische ich mich in niemandes Gefühlswelt ein, sondern unterhalte mich und Menschen die mir trauen, die lassen mich ganz von allein rein. Oder man offenbart es mir so direkt, dass ich daran nicht vorbeisehen kann. Shika zum Beispiel hat sehr viel und auch persönlich mit mir gesprochen und gesagt, dass ich ein netter Junge bin... So falsch kann doch deine Angebetete gar nicht liegen, oder?
Und wer sagt, dass mich nur die Gefühle anderer Mädchen interessieren Muschi-chan? Du bist ja auch interessant, dadurch dass du so laut und zornig bist. Kann es sein, dass du leidest? Hast du Angst etwas zu verlieren, weil du immer das kriegst was du willst oder weil du dir Sorgen machst, dass ich doch Recht habe und es Dinge gibt, die du dir nicht erkaufen kannst? Bist du sehr bedrückt, kleiner Kerl? Wenn du willst, helfe ich dir sogar, aber nur wenn du ein guter Junge bist, ja?
Und naja... Wenn ich Shika-chan noch so schlecht kenne, sollte ich sie vielleicht einmal irgendwohin einladen um das zu ändern. Da bekommt sie direkt eine Rose zu einer Einladung... Was magst du denn gern Shika-chan? Kino, Eis essen, ein Café besuchen~?