Aktuelles

Das Rosenspiel

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. *nimmt die Kristallblume an*
D-Danke.. Shiro-kun.. aber.. hört doch bitte auf. *schaut zwischen zwischen beiden Jungen hin und her*
Eh..? S-Sekundäre Geschlechtsmerkmale.. *schaut nach unten* *wird depressiv* *sieht Yurei nur traurig an*
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
3. *liegt verstört in einer Ecke und murmelt vor sich hin (schon wieder!)*

Er hat Recht... Shika kann sich doch nicht irren... Aber er ist nicht nett... Er ist das Böse... Von so einem lasse ich mir sicher nicht helfen...
 
Beiträge
101
Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
4. Oh, Shirogakure ist erneut Schauplatz einer Seifenoper~
Wird sich Yurei das Herz der jungen Nara sichern können oder sollte sie Konzernerbe Mushiro und seinen Milliardenschweren Annäherungsversuchen erliegen? Und was ist mit der Untersützung durch Yureis Freund Hei? Wird er es noch rechtzeitig schaffen dem Yagami genügend heimatlichen Rückhalt zu geben bevor Tochiba-sans heimtückische Ränke ihn überwältigen? Bekommt Shika irgendwann die Form von Argumenten, die Mushiro sich vollends an ihre Fersen heften ließen? Das und mehr sehen sie in der nächsten Folge von Shiro hautnah - Rote Rosen in der weißen Stadt!!!
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1.

Ach liebe Shika-chan, lass dich von solchen Banalitäten nicht aus der Ruhe bringen. Ich habe dir doch schon einmal gesagt, dass du einen Charakter mit wunderschönen Eigenschaften hast, die ich bewundere. Dagegen haben solche körperlichen Dinge absolut keinen Wert! Und du bist ein toller Mensch genau so wie du bist!
Wir könnten ein Eis essen gehen, falls es dich aufmuntert Shika-chan~?
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Rikku hätte nichts dagegen mit Mushi-chan auszugehen, solange er einen vernünftigen Stundenlohn zahlt.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
Nein, so ist es nicht Schatz *muss sich bei dem Wort fast übergeben* ich bin auf deiner Seite, hier nimm diese Rose und führe mich zum Essen aus.
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
2. Oh... vielen Dank, Rikku-dono, es ist schön, wenn man geschätzt wird. Worauf hast du denn Hunger? Du kannst das Restaurant aussuchen und bestellen, was du willst!
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3
*nimmt das Mikrofon an sich* "...und so bekam der rothaarige Shiro-chan die ungeteilte Aufmerksamkeit und Zuwendung der Yamashi. Doch... zu welchem Preis?"
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4.
Ich würde gerne im Schweizer Gourmet-Schloss speisen. Als Drei-Gänge-Menü nehme ich mir den teuren Salat als Vorspeise, das Kobe-Rindfleisch für den Hauptgang und einen großen mit Gold überzogenen Schokoladeneisberg zum Nachtisch.
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
5. Das klingt angemessen für ein königliches Wesen wie dich, Rikku-dono... Glücklicherweise kratzt es auch nur kaum merklich an meinem Budget, also kann ich dir tatsächlich bieten, was du verdienst. Es wird sicher wunderschön, mit dir zusammen zu speisen...

Und um Kaoru für seinen wieder einmal wirklich tollen Post zu danken, verschenke ich die Rose an ih-... ih-... Ah, das geht einfach nicht. Stellvertretend kriegt sie Ryu.
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1
Danke für die jedenfalls im Ansatz hinbekommene Fast-Rose. Lass und beste Feinde sein... :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Okay, wasch da losch? So schnell schaut sich Mushiro also anderweitig um. Kein Wunder, dass Yurei Shikas Herz so schnell erobern konnte :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Och, just bro'ing, you know? :D

...und mich über die Liebeleien hier wundern. Wir wissen doch alle, dass sämtliche Mädels nur solchen geilen Typen wie uns gehören. Ein Fingerschnipps und schon wissen wir sie an unserer Seite. ûu

Was treibt der Oberbro? :D
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4
Atchoo!!! Seltsam, plötzlich kribbelt die Nase... naja xD
Heibro und Hebro!

...und was is mit Hasbro? D:
 
Oben