3. Yurei-kun ich befürchte wir sind alle Opfer eines mächtigen Genjutsus geworden. Ich war erst auch nicht so, aber je öfter ich hier reingeschaut habe, desto mehr wurden meine Gedanken in diese Richtung manipuliert.
Nebenbei, Ingvi, ich würde gerne nochmal über das preisliche verhandeln. Ich meine für was brauchst du bitte so viel Ryo ?
4. Genjutsu...? Sag sowas nicht... Hebi und ich würden doch niemals zusammenarbeiten, um mehr zu verkaufen...
Nun, Kajiya-kun, Geld sorgt dafür, dass die Welt sich dreht... allerdings, jemand mit deinen Fähigkeiten hat doch sicher andere Wege... ich könnte über einen Preisnachlass nachdenken, wenn ich ein schönes, neues Katana hätte...
Kein Wunder, ihr könnt ja auch alle nicht die kleinsten Genjutsu lösen...
Aber so lang die Damenwelt noch weiß, dass sie sich nicht an pubertierende Hormonschleudern hängen muss, bin ich noch ganz zufrieden!
*beschützt Shika vor den Perversen und schenkt ihr nebenbei noch ne Rose* bald ist's ein Sträußchen XD
1. Ingvi-kun für einen guten Preis bekommst du jede Waffe die du willst!
Yurei-kun, die Mehrheit kann nichts dafür und ist nur Opfer von Ingvis und Hebis Profitgier, wobei ich schon am überlegen bin, wie ich mich als Partner in dieses Geschäft etablieren kann. Immerhin sehnen sich die Kajiyas schon lange danach wieder eine Handelsmacht zu werden.
Ein guter Preis, hm? Sag bloß, du denkst an unter 100 Millionen? Vergiss nicht, da sind Shika-chan, Mari-san... das Set hat höchste Qualität... Ich würde sagen, ich kann auf 200.000.000 runter.
3. Ja Fotos von Mari und Shika sind in der Tat unbezahlbar. Nag gut Ingvi-kun, du hast mich überzeugt. Sagen wir 250.000.000Ryo und du besorgst mir noch ein wirklich gutes Foto von Rikku!
Ein neues Produkt mhhh? Ich begebe mich gleich in meine Werkstatt der Ideen! Ich arbeite an einer Waffe, die darauf spezialisiert ist eine Person von seiner Kleidung zu befreien.