Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. *Schaut Shika verlegen an* Natürlich nicht Shika, wir verbrennen natürlich alle. Ich bin ja nicht so.
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3.

Es ist ein beschämendes Gefühl das scheinbar einzige männliche Wesen hier zu sein, welches nicht nur auf Körperlichkeiten aus ist... ~_~
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5.

Bin ich denn der Einzige, der davon ausgeht, dass bei euch etwas falsch läuft und nicht bei mir?! D:

*reicht Shika eine Rose hin*
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1. Ich dachte einst auch so wie du, kleiner Yagami... und dann dachte ich... Hey, das ist ne super Einnahmequelle!

Wenn alle anderen einer anderen Meinung sind als du, müssen sie falsch liegen, hm?
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Yurei-kun ich befürchte wir sind alle Opfer eines mächtigen Genjutsus geworden. Ich war erst auch nicht so, aber je öfter ich hier reingeschaut habe, desto mehr wurden meine Gedanken in diese Richtung manipuliert.

Nebenbei, Ingvi, ich würde gerne nochmal über das preisliche verhandeln. Ich meine für was brauchst du bitte so viel Ryo ?
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
4. Genjutsu...? Sag sowas nicht... Hebi und ich würden doch niemals zusammenarbeiten, um mehr zu verkaufen...

Nun, Kajiya-kun, Geld sorgt dafür, dass die Welt sich dreht... allerdings, jemand mit deinen Fähigkeiten hat doch sicher andere Wege... ich könnte über einen Preisnachlass nachdenken, wenn ich ein schönes, neues Katana hätte...
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5.

Kein Wunder, ihr könnt ja auch alle nicht die kleinsten Genjutsu lösen...

Aber so lang die Damenwelt noch weiß, dass sie sich nicht an pubertierende Hormonschleudern hängen muss, bin ich noch ganz zufrieden!
*beschützt Shika vor den Perversen und schenkt ihr nebenbei noch ne Rose* bald ist's ein Sträußchen XD
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Ingvi-kun für einen guten Preis bekommst du jede Waffe die du willst!

Yurei-kun, die Mehrheit kann nichts dafür und ist nur Opfer von Ingvis und Hebis Profitgier, wobei ich schon am überlegen bin, wie ich mich als Partner in dieses Geschäft etablieren kann. Immerhin sehnen sich die Kajiyas schon lange danach wieder eine Handelsmacht zu werden.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
2.

Ein guter Preis, hm? Sag bloß, du denkst an unter 100 Millionen? Vergiss nicht, da sind Shika-chan, Mari-san... das Set hat höchste Qualität... Ich würde sagen, ich kann auf 200.000.000 runter.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Oder du überzeugst uns mit einer brillanten Idee eines neuen Produktes! :D
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4.
*Versteckt sich in einer Ecke*
Nur gut, dass diese Hormonbomben gerade alle auf Shika losgehen.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
5. Ach... von Rikku gibt es so viel auf dem freien Markt, dafür krieg ich nicht mehr viel.


Na komm, Kajiya-kun! Jetzt zuschlagen und eine Rose gratis dazu!
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2. *nimmt auch diese Rose* Danke.. *geht dann langsam in Richtung Himitsu*
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Ja Fotos von Mari und Shika sind in der Tat unbezahlbar. Nag gut Ingvi-kun, du hast mich überzeugt. Sagen wir 250.000.000Ryo und du besorgst mir noch ein wirklich gutes Foto von Rikku!

Ein neues Produkt mhhh? Ich begebe mich gleich in meine Werkstatt der Ideen! Ich arbeite an einer Waffe, die darauf spezialisiert ist eine Person von seiner Kleidung zu befreien.

*beobachtet etwas misstrauisch Shika*
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4.
Ich kenne diese Person auf dem Bild nicht und weigere mich zuzugeben, das Foto selbst aufgenommen zu haben.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
5. Sehr gut, Himitsu-kun! Wir sind im Geschäft!

*summ* Money makes the world go 'round~

Ach, Rose an Shika. Wenn sie schon so eine gute Einnahmequelle ist...
 
Oben