Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Danke, aber ich fühle mich trotzdem so ausgenutzt -.- *bricht sein Sparschwein auf* Ähm Ingvi-kun, da gibt es nur ein kleines Problem....
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3. Ach, das ist kein Problem... du kannst es abarbeiten... Ich bin immer auf der Suche nach neuen Fotografen...

Wir haben zurzeit kaum Fotos von weiblichen Chuunin... Junko-san könnte jemandem wie dir nie böse sein, also, was meinst du?
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Ich als euer Fotograf?! 0.0 Ich bin sowas von dabei! Zufällig bin ich mit Hyuuga Itoe auf einer Mission und sie hat sich gerade ihrer Kleidung entledigt ;)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Uhu, uhu. Das klingt doch durchaus verlockend. Bring ihr diese Rose von uns entgegen! :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. :D Wird gemacht Hebi-kun! Ich versreche hiermit feierlich auf die höchsten Berge zu klettern, durch die gefährlichsten Stürme zu gehen und sogar vor der Hölle selbst keinen halt zu machen, wenn es dort eine Chance auf gute Fotos gibt!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Ich hatte noch nie einen Arbeitnehmer mit so viel Pflichtgefühl! T^T
*hängt ein Mitarbeiter des Monats-Bild auf, auf dem Himitsu zu erkennen ist*

Wenn du so weitermachst und tatsächlich Bilder ablieferst, steht einer Beförderung nichts im Wege. Wie du siehst, hast du bei uns viele Perspektiven :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. :D Ich fühle mich geehrt Hebi-kun. Eine Firma mit Zukunftsperspektiv o.o, da gebe ich lieber das schmieden auf. Ich hab auch schon Erfahrung als Fotograf. Als ich noch klein war habe ich immer "Pokemon Snap" gespielt und ich war verdammt gut ;)
*Titelmelodi von "Pokemon-Schnapp sie dir" aufleg und mit der Kamera in der Hand nach Shika such*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Ich hatte das Spiel auch... Und fand es so sinnlos... Gerne gespielt hab ichs aber trotzdem :D

*Titelmelodi von "Pokemon-Schnapp sie dir" aufleg und mit der Kamera in der Hand nach Shika such*
That's the spirit! T^T
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Foto von einer Rose an Hebi.
:D Ja das war eigentlich schon eines der sinnlosesten Spiele ever und so gesehen auch total langweilig. Aber irgendwie konnte ich auch nicht die Finger davon lassen, doch jetzt ist der Tag gekommen an dem sich das alles bezahlt macht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1.
Als perverser Ninjafotograf verdient man zwar nichts, doch wenn man sich anstrengt, kann man den Gewinn in kürzester Zeit verdoppeln, wenn nicht sogar verdreifachen.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Nur ein Foto? *überdenkt nochmal, wer Mitarbeiter des Monats ist* :/

Ich glaube, das war irgendwie eher der Ehrgeiz, der einen weiterspielen lassen hat. Es war zwar simpel as fuck, aber man wollte einfach nicht aufhören, bis man diese kack Pokemon geknippst hat, das dann manchmal auch nur 1x im gesamten Level erschien und man es nochmal komplett passieren musste, um noch ne Chance zu haben :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Da hast du absolut recht Rikku-chan und ich werde mich anstrengen und der beste perverse Ninjafotograf aller Zeiten werden! ;) *Mit Kamera Rikku fixiert* Ohh warte nichts*2 und *3 ist immer noch nichts -.- Ok, aber es zählt der Spaß an der Sache ;)

Das nächste mal bekommst du ganz viele Bilder von Rosen Hebi-kun ;) Ja, da hast du recht. :D Ich weiß noch, wie ich ein Glurak knipsen wollte und das ist immer zu schnell vorbeigeflogen. Da bin ich das Level mindestens 20mal durchgefahren, nur um den knipsen zu können, was mir im Grunde nichts gebracht hat, außer das ich danach aus einen unbegreiflichen Grund total stolz auf mich war und damit überall angegeben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. *Fängt den Apfel gekonnt mit seinem Gesicht, worauf er stürzt und sich nur knapp am Rand des Lavabeckens festhalten kann*

:D Ja da hast du eigentlich noch ein positiveres Bild davon, als es eigentlich ist. Aber das Video weckt neben seinen Humor auch schöne Kindheitserinnerungen. Danke dafür Rikku-chan und eine Rose für dich ;)
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. :D Achso, das ist die Abkürzung für PeanutButterGamer. Ja der ist nicht übel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3. Warum will eigentlich jeder meinen nackten Körper sehen? ;_;
 

Ayaka

Member
Beiträge
398
Alter
Für immer 20 Jahre
Größe
1.63m
4.

Wo sind die Manieren, die ich euch mal mitgegeben habe meine Herren? Wenn ihr die armen Mädels nicht in Ruhe lasst, muss Ayaka mal für Ordnung sorgen, hm? *knackt mit den Fingern*
 
Oben