Tatsumaki Hei
Chuunin
1. Wollte Hei gar nicht. Er musste ja. Als ob es da viel zu sehen gibt...3. Warum will eigentlich jeder meinen nackten Körper sehen? ;_;
1. Wollte Hei gar nicht. Er musste ja. Als ob es da viel zu sehen gibt...3. Warum will eigentlich jeder meinen nackten Körper sehen? ;_;
What ya doin'?! D:5. *kritzelt mit 'nem Edding auf Himitsus Mitarbeiter-des-Monats-Bild herum*
Wie Kayros-kun schon sagte verehrte Mai-chan, wir sind Shinob und leben alle gefährlich, auch wenn ich wohl etwas gefährlicher lebe. Immerhin musste ich in meiner kurzen Laufbahn als perverser Ninjafotograf schon zweimal dem Tod ins Auge sehen. Ach könntest du bitte Shika-chan ganz fest umarmen ? Dann mache ich ein....Freundschaftsfoto von euchHimitsu lebt gefährlich~
Tut mir leid Ayaka-Sensei, aber hier verbreiten ein paar User ganz schlechten Einfluss auf Neulinge wie mich *Auffällig unauffällig zu Hei, Ingvi, Hebi und Mushiro schaut*Wo sind die Manieren, die ich euch mal mitgegeben habe meine Herren? Wenn ihr die armen Mädels nicht in Ruhe lasst, muss Ayaka mal für Ordnung sorgen, hm? *knackt mit den Fingern*
2. *schnipp* Oh, war der Strick hier etwa wichtig? Könnte schwören dass ich jemanden schreien gehört habe... D:3. *Mission impossible-mäßig sich mit der Kamera abseilt und singt* Kajiya Himitsu kommt! Jetzt gibts Ärger, richtig Ärger, rießen Ärger. Heute schieß ich mir ein Foto von Shika und Rikkuhu !
Nebenbei, was soll das mit meinem Bild?! Für diesen Posten habe ich mich richtig ins Zeug gelegt! ;(...Oh, aber mit Schnurrbart würde ich echt heiß aussehen...
3. Das ist halt nur den Besten vergönnt. Für Hei ist Mari allerdings ungleich mehr wertDa muss ich dir widersprechen Hei-kun! Du siehst die schönsten Kunoichi des Forums nackt und motivierst uns somit so zu denken
Konserviert und archiviert, ich hab's gespeichert
paraphiert und nummeriert, damit ich's leicht hab'
wenn die Erinnerung auch langsam verschwindet
weiß ich immerhin genau, wo man sie findet~
Tu nicht so als würde es dir nicht gefallen ûuTut mir leid Ayaka-Sensei, aber hier verbreiten ein paar User ganz schlechten Einfluss auf Neulinge wie mich *Auffällig unauffällig zu Hei, Ingvi, Hebi und Mushiro schaut*
Aber was machen wir, wenn Ayaka ihm glaubt? D:Er versucht nur von sich selbst abzulenken, indem er unschuldige User der Abgründigkeit bezichtigt. Dabei sind hier doch alle so prüde~