Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Ich glaube, die sollte dann wohl jemand pflücken, oder.... bestäuben, hrhr. :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Shika-chan und Rikuu-chan sind da! *Den Photmaster 3000 auspackt und los knipst* Das wird garantiert das neue Cover für unseren Kalender! *Nebenbei Rikku noch mit einem Apfel bewirft*
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Du hast recht Hebi-kun! *wirft noch einen Banane hinter her* Aber teile bitte mit Shika-chan ;)
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Weil...die viel gesünder ist. Den richtigen Grund soll dir lieber Hebi erklären :D *sich schon mal in Sicherheit bringt und dabei eine Rose an Shika überreicht*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Du siehst so abgemagert aus, Shika-chan und Bananen haben viel Fruchtzucker und... sind halt gesund, ne. Hier, noch ein Lutscher für dich! :D
Vllt. fällt Hei ja noch ein Grund ein.. :)
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2.
*Fängt das Obst auf und antwortet Himitsu mit einem Donnerschock*
Mach aus der Banane einen Split und ich esse ihn vielleicht.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Na gut zumindest etwas *Kochschürze anzieht und einen schönen Schokobananensplitt zubereitet* Aber bitte schön langsam essen Rikku-chan. *Kamera schon mal bereit hält.* Fotoknipser! (Attacke scheitert, Himitsu ist paralysiert)
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
*Himitsu mit einer Rose ablenken und dann - als er gerade nicht hinsieht - das Eis schnell essen*
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. Ich mag aber gerade keine Banane.. *schaut auf den Lutscher, nimmt diesen und packt ihn aus* *schaut nochmal skeptisch auf Hebi vor sich* *leckt dann daran*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Gut so. Immer schön weitermachen, Shika-chan.. Immer schön weiter... :angel2:

*macht Fotos von Shika UND Rikku*
 
Beiträge
101
Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
3. Euch selbst welche suchen. :D Aber kann ich schon verstehen, dass ihr Soras euch lieber bei uns orientiert...
3. Das... zwingt mich zu etwas, das ich eigentlich lieber hatt vermeiden wollen. Aber es geht ja irgendwie auch um die Ehre Soragakures oder (und außerdem mag ich nicht wenn andere Recht behalten D: )? *Seufzt*
Na gut "Oiroke no jutsu!"

"So und jetzt noch..."
*räuspert sich*
"(Eine geklaute) Rose an Shika-chaaan~"
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Das war gemein Rikku-chan! 0.0 Ich dachte diese Rose hatte eine tiefere Bedeutung und du hast das schamlos Ausgenutzt, wegen einem Schokobanensplit. Ihr Soranin seid so herzlos. :(

*Fasziniert Shika beim Lutscher lutschen betrachtet* Hebi-kun du bist wahrlich ein Genie 0.0

Rose an Rikku-chan !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben