Aktuelles

Das Rosenspiel

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1
Eine Mission in der sich Hebi die ganze Zeit über in einem Genjutsu befindet und gegen siebenköpfige Tintenfische anstinken muss (Achtung Sakkaku No.5 Schleichwerbung) zusammen mit seinem Henge-Ego-Bunshin?

*summt vor sich hin* ~Oh what a night - late december back in sixty-three...~
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Oh Gott, diese Wärme ~.~

Eine Mission in der sich Hebi die ganze Zeit über in einem Genjutsu befindet und gegen siebenköpfige Tintenfische anstinken muss (Achtung Sakkaku No.5 Schleichwerbung) zusammen mit seinem Henge-Ego-Bunshin?
Ach, naja. Wäre wenig unterhaltsam. Hebi is' 'nen Choleriker. Wer will schon den ganzen Tag jemandem dabei zusehen, wie er sich aufregt, weil da zum Beispiel ein Ast rumliegt xD
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

*Kopfkino on*
Hebi ist verhältnismäßig gut gelaunt, läuft ohne böse Vorahnungen in der Gegend rum und sieht plötzlich vor seinen Füßen 'nen Ast auf dem Weg liegen... "ASDFGHJKL!!!" Er zerreißt sein Shirt, wächst auf zweieinhalb Meter Schulterhöhe an und wütet wütig umher, wodurch alles im Umkreis mehrerer Meter dem Erdboden gleich gemacht wird. Bis auf den Ast.
*Kopfkino off*

Oh doch, ich glaube ein gewisser Unterhaltungswert wäre dem nicht abzusprechen... und der Ast... ist dann praktisch slapstick-comedy, ne? xD
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Und dann tritt ihm wieder iwer in die Eier. Und wenn es der Ast ist, der zurückkommt und Rache üben will :D
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5
Oh...kay... also doch besser 'ne Rockband gründen und die Cholerikerseele auf ner Bühne ausleben? Gitarren zerkloppen und so? :D

Dort oben kommt auch nicht so schnell jemand dazu dich zu treten... egal wohin... (auch wenn natürlich jemand den Ast werfen könnte, aber das macht doch keiner, oder? *lunzt mit einem schlimmen Verdacht zu Shika*)

Brorose an Himitsu, den alten Metaller xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Nimm die Triangel - die anspruchsvollste Göttin unter allen Instrumenten. Ob du mit ihrer Macht klarkommen wirst, ist noch ungewiss, aber hauptsache du verzagst nicht, wenn es nicht sofort funktioniert o:
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5
*schmeist das Ding in die Ecke und greift zur Trompete*
Hauptsache es sieht am Ende nicht so aus...

Plektrenrose an Hebi
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Hey, nicht jeder kann die Kastagnetten einfach so in die Hand nehmen und ein Vollprofi sein wie du.
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4
Das nennst du einfach? Ich habe jahrelanges, hartes Training mit scharfkantigen Teichmuschelschalen hinter mich bringen müssen um das so hinzubekommen... D:
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
Ich kann leider nicht gut mit den gefährlichen Teichmuscheln trainieren, sonst verbrenne ich mir wie beim Spielen der Rassel die Hände.

Rose an Kaoru.
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1
*Nimmt die Rose zwischen die Zähne und spielt wie wild die Kastagnetten* xD
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5
*Hat die Rose durchgebissen und wirft die durch Überbeanspruchung zu Staub zerbröselnden Kastagnetten fort... und beginnt wild zu steppen (the show must go on!)*

She'll be bäck? Wirft eine Rose ins Publikum. Also in die leere Halle...
 
Oben