Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Danke für die Rose, dafür hast du mein Beileid Hei-kun. :( Ich dachte du genießt eine Art Immunität bei Shika-chan wegen Mari-chan, aber immerhin bist du nur mit einem Schlag davon gekommen ;)
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3. Aah, die Lektüre... :D
Da wirst du noch ewig Leute draufstoßen, hm? Solltest das in nem Dokument abspeichern, zur Sicherheit xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Haha, das ist das Beste, was mir in diesem RPG bisher passiert ist, was erwartest du :D
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2.

Zu Zeiten als Daisuke bzw. seine Vorgängerin Katsumi noch auf ihrer ersten Mission war, hatten wir auch so eine Situation, in der jemand im falschen Bad stand und rumgekreischt hat... Daran hat mich Shikas Reaktion gerade unwahrscheinlich erinnert. xD
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. :D Das wird gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt. Aber Shika-chan tut mir irgendwie schon ziemlich leid, fast sogar mehr als du Hei-kun. Kein Wunder, dass sie dauernd versucht den Link von hier fernzuhalten.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. :D Nein, darauf wäre ich nie gekommen. Ich hätte da eher an dich gedacht Hei-kun oder an Mushiro-kun, der euch eine Pn geschickt hat, weil er das gerne gesehen hätte. Psychologisch gesehen ist es aber meistens so, dass die Schüchternen solche Fantasien ausbrüten.

Danke für die Rose Hebi-kun ;) (Schnappt sich seine E-Gitarre und steigt mit ein)
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3. Quark.. D:
Der gemeine Junge, der diese Situation erst eingeleitet hat, stammt sicher nicht von mir.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Du wurdest durchschaut Shika-chan, es ist sinnlos das ganze jetzt noch abstreiten zu wollen ;)

Ja Hebi-kun, wir werden Rockstars! 0.0 Unser Marktimperium wird wachsen und wachsen. Wir geben paar Konzerte und dann verkaufen wir noch Actionfiguren von uns und so Pappbecher mit unserem Gesicht drauf...aber wir brauchen noch einen tollen Bandnamen.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5.

Ihr seid alle bescheuert. Steht hier auf dem Zettel. Wer ihn geschrieben hat? Rose an ihn. Oder war es eine sie?
 
Oben