Aktuelles

Das Rosenspiel

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3.

Dazu fehlt die Goldkette und bist du nicht eher der Kerl, der mit den ganzen Mädels herumläuft, Hei?
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Hei-kun ist der Inbegriff des Oberbros, denn er besitzt die äußerst seltene Gabe, alle Kunoichi, mit denen er etwas zu tun hat, dazu zu bringen sich ihrer Kleidung zu entledigen. O.O Es gibt sogar Männerkulturen, die ihn deswegen als Gott verehren und anbeten. :größte: (Outet sich als Hei-Kultist)
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3. Das ist keine blöde Rose... das ist eine ausgesprochen kluge Rose.

Entschuldige, Himitsu-kun, aber ich sehe wenig Grund, ihn dafür anzubieten... allerdings ist es wohl gut, wenn unser Fotograf jemandem mit solch einer Gabe folgt...
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Du bist ein Ketzer Ingvi-kun, ein Ketzer! Aber ich bewundere dich trotzdem als meinen Chef und lege bei meiner 3 Meter hohen Hei-Statur ein gutes Wort für dich ein ;) Mit den Fotos hast du aber recht, in Hei-kuns Nähe bekomme ich die Besten! Und vielleicht färbt ein Teil seiner göttlichen Macht auf mich ab. o.o
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
5. Ketzer...? Ich glaube einzig an Soragakure und Geld. Wenn das Ketzerei sein soll, dann bin ich wenigstens ein treuer Ketzer...

*stellt eine kluge Rose in einer schwarzen Vase vor Moe hin*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1


4. Du bist ein Ketzer Ingvi-kun, ein Ketzer! Aber ich bewundere dich trotzdem als meinen Chef und lege bei meiner 3 Meter hohen Hei-Statur ein gutes Wort für dich ein ;) Mit den Fotos hast du aber recht, in Hei-kuns Nähe bekomme ich die Besten! Und vielleicht färbt ein Teil seiner göttlichen Macht auf mich ab. o.o
Weiß nicht, wer hier der Ketzer ist, denn sonst war ich eigl. immer der Oberbro, wenn ich mich recht entsinne :P
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Ja Geld hat auch was, vielleicht lasse ich mich von dir bekehren Ingvi-kun ;) An Soragakure zu glauben ist aber natürlich absolut falsch und unsinnig, wenn man weiß, dass es Shirogakure gibt.

Keine Sorge Hebi-bro, meine Band-Brothers bleiben immer die Nummer eins ;) Du bist mein persönlicher Oberbro des Herzens! T^T Deshalb habe ich von dir eine 10 Meter hohe Statur. Das mit Hei-kun und mir ist nur eine Bro-Affäre, aber du bist der einzig wahre Oberbro !
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Ich verstehe nicht, warum sich Rikku für Geld verkauft haben soll, denn normalerweise schafft doch die Frau das Geld für den Zuhälter an, um bezahlt zu werden. Doch in Akahoshi lauft es anders, das Geld fließt erst zu Rikku und dann werden die Jungs von ihr bezahlt.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Schon gut Rikku-chan, höre nicht darauf. Hei-kun kennt sich in unserem Business eben nicht aus und will dich vor den Medien nur schlecht dastehen lassen ;) Aber sag mal, wie steht es eigentlich mit unseren Finanzen ? :) Ich brauch nämlich ein paar Ryo, irgendjemand hat mich beklaut 0.0
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
Noch nichts eingenommen und schon Geld verlangen, das kann ich leider nicht so ohne Weiteres machen. Doch weil ich eine nette Buchhalterin bin und ich mich um dich sorge, kann ich dir einen Bandkredit anbieten, für nur 4% Monatszinsen und eine Rose gratis dazu, wenn du dich jetzt entscheidest.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Bekomme ich diesen Kredit überhaupt ? Ich bin wegen Ingvi-kun nämlich ziemlich hoch verschuldet und muss deshalb nebenher als Fotograf arbeiten 0.0. Aber danke für die Rose Rikku-chan :) (rot anläuft, wie ein kleines Schulmädchen)
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2.

Also, ich meine ja nur, aber das Sandbluterbe macht dich bewegungsunfähig und der Sandstrahl ist die perfekte Kunst, Kleidung zu entfernen...
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
4. Hei... als du mir davon erzählt hast, hast du gesagt, dass kein anderer je hinter diese Technik kommen würde... o.o
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
Natürlich bekommst du den Kredit, auch trotz der Schulden genehmigt, andernfalls brauchte ich wieder einen neuen Musiker mit zehn Fingern.

Sag ja und noch eine Rose, ist dein.
 
Oben