Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1 *Schaut Rikku-chan verträumt an* ja, ich nehme ihn! *Nimmt die Rose und riecht daran* Rikku-chan mag mich. :drool_cloud:
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
2. Das erinnert mich furchtbar an einen rothaarigen Zwerg...

*macht sich Notizen* Diese Rikku... unheimlich interessant...
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Und wie bescheiden er ist! 0.0

*Tanzt Salsa mit einer Rose im Mund und übergibt diese dann... Shika-chan!*
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3.

Stattdessen kannst du deinen schattenformenden Popo ins Skype oder TS bringen und mal ein paar Takte mit mir reden :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Garnicht! 0.0 Das war völlig ohne Hintergedanken, ich werde ja hingestellt wie ein zweiter Mushiro-kun! :D Ich wollte ihr einfach nur den Tag versüßen. Also bitte Shika-chan ;)

Von Kayros-kun würde ich mich aber fernhalten, wenn er der Erfinder des Strahls ist 0.0
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5.

Mein Lieber, ich habe noch ganz andere Künste entwickelt, im Laufe der letzten fünf Jahre. Rose für Itoe.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2.

Ja, beim alten System kann man das auch sagen. Sobald das neue draußen ist, hab ich kampftechnisch ein kleines Problem, weil die medizinischen Künste teurer werden.

Anderes Thema: Wie kann man das TS für die Leute hier attraktiver gestalten? Dass mal auch jemand kommt? :)
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Ja, da wir man sich an einiges gewönnen müssen ;)
Mhhh...Kostenlose Headsets zur Verfügung stellen ? :)

Jobangebot:

Die Rockband Akahoshi sucht dringend einen Manager, der einen Sinn für Gerechtigkeit hat und die Interessen der Band vertritt.

Ihr Profil:
Sie sind engagiert, streiten gerne mit einer diebischen, betrügerischen und herzlosen Frau, die für Geld einach alles tun würden und verstehen es ihre Interessen erfolgreich durchzusetzen (Bzw, sie leben oder haben mal in einer glücklichen Beziehung gelebt) ? Dann sind sie unser Mann und das ist ihre Zukunft !

Das bieten wir ihnen:
- Viel Spaß in einer jungen und dynamischen Rockband
- Einen neuen Lebenstandart
- Viel Geld für wenig Ärger! (oder war es umgekehrt?)

Melden sie sich jetzt und kämpfen sie für ein besseres Leben und für eine bessere Welt.
Akahoshi- Wir machen sie zum star!
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5.

Wir sind im Jahr 2013, und ein haltbares, gutes Headset kostet 9 Euro. Ich verstehe deswegen nicht, warum man keines hat. Rose an meine Lieblings-Jenny!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

D'aw~, danke, mein Lieblings-Gerrit <3
Ich würd ürbigens auch gern mal wieder mit dir quaken, aber immer, wenn's mir 'einfällt', bist du meistens offline. xD
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Ich würde es mir dreimal überlegen bevor ich für 9€ ein Headset kaufe, die haben meistens einen so schlechten Sound, dass man gleich lieber ins 30€ Regal greifen sollte, mal ganz davon abgesehen, dass die billigen Plastikgestelle bei mir für Kopfschmerzen sorgen.

P.S. Ich hab gehört die Buchhalterin von Akahoshi ist ein ganz nettes und hübsches Mädchen ohne festen Freund.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Jeden Tag geh ich raus und bleibe dennoch stets zu Haus. Was bin ich ?

Rose an Hebi-Bro meinem Oberbro des Herzens! T^T
 
Oben