Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. @Kayros-kun: Wenn du meine Gefühle verletzen wolltest, dann hast du das jetzt geschafft ! T^T

Nein mein Schatz, das Rikku ist so weit von der Antwort entfernt, das es selbst fast erfriert, ja mein Schatz das ist es. Sag wie schmeckt es denn, das Rikku. Ist es süß mein Schatz, ist es süß ?

Aber danke für die Rose! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2.

Was gehört denn genau zum Rätsel? Das finde ich gerade irgendwie die schwierigere Frage.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Alles was das Kayros sehen und fühlen kann, alles was spricht und schweigt, alles was lebt und tot ist oder nie gelebt hat. Weiß das garstige Kayros die Antwort? Nein mein Schatz es weiß es nicht.

Er ist genauso dran, wie das Rikku-chan, welches das Rätsel niemals lösen kann hehehe
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4.

Geschichten? Du hast von allen Dingen gesprochen, die waren oder sind, aber nicht, die sein werden. Worüber man redet, fasst man in Worte, und auch, was nicht gesagt wird, wird in Geschichten beschrieben. Und auch Fiktives ist möglich, was also nie gelebt hat.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Himi redet von hier und jetzt, ein Messer hat nie gelebt, ein Baum nie gesprochen und was sein wird ist der tot des Kayros, mein Schatz, ja das wird es. Keine Geschichte, keine garstige Fantasie. Nur die Erde und das moderne 2013, mein Schatz

Doch achte auf die Worte:
Alle Türen sind verschlossen, kein Fenster offen. Tausend Augen schauen aus dem Haus und tausend Augen schauen drauf. Erst friert es dann schwitzt es. Was ist es?

Denk nach garstiger Kayros, denk nach. Es ist so klar, wie Brühe in der ihr kochen werdet.

Edit: Ich löse es jetzt einfach mal, weil ich müde bin. Es ist.....(Trommelwirbel)....eine Fensterscheibe!!! :P

2. Edit: Upps Rose an Kayros-kun natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1.
An die Fensterscheiben hatte ich aufgrund von "Tausend Augen schauen aus dem Haus und tausend Augen schauen drauf." auch kurzzeitig gedacht, doch war mir nicht ganz klar, was das mit "Erst friert es dann schwitzt es." zu tun hat (gut Quarzsand wird für Glas zwar eingeschmolzen, doch ist es nicht gefroren). Außerdem verwirrte mich der erste Satz von Tipp "Alle Türen sind verschlossen, kein Fenster offen.", da mit dem Fenster im allgemeinen Gebrauch auch gleichzeitig das Glas mit angesprochen wird, wodurch man gar nicht erst so schnell auf die Fensterscheiben kommt.

Edit: Ich hab noch mal genauer über die Sache mit dem Frieren und Schwitzen nachgedacht (wie gesagt, ich bin nicht gut in solchen Fragen und denke immer zu kompliziert). Man könnte sagen, an kalten Fensterscheiben kondensiert das Wasser, wodurch es dann aussieht wie Schweiß. Wobei dann aber die Sache mit den Essen doch nicht ganz so weit hergeholt ist, da beim Kochen an sich im Winter meistens immer die Fensterscheiben beschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2
Wenn Himitsu Gollum gewesen wäre, dann hätte 'Der Hobbit' nur halb soviele Seiten gehabt und wäre als Drama klassifiziert worden... und den 'Herrn der Ringe' hätte es womöglich sogar nie gegeben? D:
Smaug ftw!!!
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Jetzt versuch ich mich mal an einem Rätsel (es ist vielleicht etwas zu offensichtlich aber vielleicht muss man doch etwas nachdenken).

Jeder hat es in seinem Haus, ein kleiner Mann schaut täglich raus, viele Menschen schauen rein - was kann das nur sein?
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4
Da ich bei der Stelle mit dem kleinen Mann hieran denken musste... xD

... würde ich gern ein 'R' kaufen und auflösen: Fernseher?
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1
Ich nehme die Rose an! Ein Dank gebührt vor allem meinem Manager, meinen Eltern ohne die ich nicht soweit gekommen wäre und last but not least all meinen Fans und allen die mich kennen... xD
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3
*stellt sich mit zu den anderen in den Chor* "Guten Morgen, Sakkaku-sama."
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

*schlägt sein Buch auf*

Heutiges Thema in Biologie: Die Sache mit den Bienchen und Blümchen.

Wer von euch hat schon eine wage Vorstellung, um was es in dieser Gesichte geht? :)
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5
*läuft rot an wie eine Tomate und entlässt Dampf aus den Ohren*
H-Honig?

Ein Blü- äh, eine Rose an Hebi-sensei :D
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1.
Ich weiß es Herr Lehrer.
Die Bienchen und Blümchen sollen uns das Thema der Homosexualität näher bringen. Da sowohl die Bienen weiblich sind, als auch die Blumen einen weiblichen Artikel tragen, handelt sich hierbei um eine gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaft.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

RRrrrrichtiiiig! Wie ich sehe, hat da jemand seine Hausaufgaben gemacht. Kannst du uns denn auch sagen, wie der Honig gewonnen wird? o:

Oder möchtest du kurz rausgehen - etwas frische Luft atmen. Du siehst so rot um die Nase aus D:

Also Rikku-chan~
Wir wissen, dass du älter bist als die anderen hier, aber deswegen musst du doch nicht solche Wörter in den Mund nehmen...
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

*trägt Yurei eine Fehlstunde ein und wird nachher mal seine Eltern anrufen müssen*
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
*Stellt eine Rose auf das Lehrerpult*

Aber Herr Lehrer, ich hatte doch noch nicht einmal erwähnt, wie die Biene an den Nektar kommt und auch zur Fermentierung des Honigs hab ich kein Wort gesagt.
 
Oben