Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Indem man ihm einen Ganzkörperanzug schenkt? Natürlich desinfiziert und alles :D
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4
*Stellt sich eine Mission vor, in der Yurei random durch die Gegend kullert oder Akimichi-like die Leute plättet*

Du hättest keine Probleme mit irgendwelchen Gegenspielern mehr.... außer vielleicht mit herumliegenden Splittern und anderen spitzen Gegenständen... obwohl... dann könntest du auch noch kurzzeitig fliegen? xD
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
5. Außer natürlich, sie haben etwas Spitzes... oder rollen dich eine Klippe hinab...

Aber an sich klingt die Idee ziemlich gut...
Rose an Yurei. Pass auf, dass du dein Bällchen nicht zum Platzen bringst...
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Ich wäre so ein toller Gollum gewesen T^T Aber ja Rikku-chan du denkst wirklich ziemlich kompliziert. :D Dabei hattest du alles super erklärt ;)

Aber echt Yurei-kun. Dreck macht Speck und fördert in begrenzten Mengen das Immunsystem ! Tzze Softi.
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3
Yurei hat vielleicht höhere Ziele, die wir mit unseren begrenzen Auffassungsgaben nie zu erahnen hoffen dürfen?

Will er gar Meister Propper selbst werden? °^°
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4.

Ich hab nichts gegen Dreck, sondern gegen menschliche Keime/Krankheitserreger. Und mit Mobbing kriegt ihr mich nicht klein, das bin ich aus der Akademie gewohnt. o 3o
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
5. Da hörst du's, Moe-san. Menschliche Keime. Hier, nimm die Rose... wenn du sie ableckst, kannst du ihn damit ärgern.
 

Nobuto Moe

Member
Beiträge
87
Alter
13 Jahre
Größe
1,40m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1. *lässt den Matsch fallen* *futtert die Rosenblätter auf und spuckt sie wieder aus* Mhh~ Lecker Keime.
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2
Niemand versucht dich hier zu mobben Yurei-kun... wie machst du das eigentlich mit deinen Kunai und Shuriken wenn du welche verwenden musst? Die musst du doch dann immer neu kaufen oder?
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3.

Jemand der mich ärgern will, sollte sich das zwei Mal überlegen, wenn er keine Genjutsu lösen kann...
Und nö, nö... Die Dinger kann man doch wieder aufsammeln und mit Handschuhen reinigen. Alles kein Problem.
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5.

Was glaubst du wie schnell ich damit aus dir nen Weichling mache?

Rose für Kaoru... das ist ein Bro!
 
Oben