Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. :D Das ist reine Broliebe! Eine (B)romanze ! Aber na gut, wenn du es schön männlich haben willst *Löst die Umarmung und schlägt Hebi-bro gegen die Schulter* Verdammt, reiß dich zusammen du Waschlappen, wenn du gut gelernt hast, dann kann dir nichts passieren. Aber danke für die Rose :3
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Ja das wäre ein toller Titel und wir erhalten ordentlich Sympathie bei allen Teenies, die das hören. Wir sagen ihnen damit: "Wir sind mehr als nur eine Band, wir sind Brüder und unser Herz schlägt im gleichen Takt" Das wird sich bestimmt klasse verkaufen ;)

Bro-Rose an Hebi-bro
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Ja das wäre ein toller Titel und wir erhalten ordentlich Sympathie bei allen Teenies, die das hören. Wir sagen ihnen damit: "Wir sind mehr als nur eine Band, wir sind Brüder und unser Herz schlägt im gleichen Takt" Das wird sich bestimmt klasse verkaufen
Rikku kümmert sich dann um eine weibliche Version des Liedes! :D

Also ich persönlich wäre ja mehr für Guy Love
http://www.youtube.com/watch?v=696thATpmgo
Wir sind leider mehr als nur 2 Bros. Sonst würde das zweifellos passen :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Ne, sonst rennen unsere weiblichen Fans sicher gleich mit weg. Dabei sind die doch unser Zielpuplikum! (von denen gibt es einfach mehr :D)
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. :D Nein danke, Daichi-kun ;) . Kaoru-bro ist extrem cool und Akahoshi wäre ohne ihn nicht Akahoshi(unsere Band) :)

Rose an Kaoru-bro!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Ohne ihn würden wir sicher 'Hunting Penises' heißen oder so ._.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. XDDD Damit wäre ich auch einverstanden gewesen, wieso hattest du diese Idee nicht früher!?...ja Hebi-bro, wir brauchen ihn wirklich!
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Na gut, dann schau ich mich eben weiter selbst böse im Spiegel an...Vielleicht haut meine Schreibblockade dann endlich mal ab :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Ich vermisse ihn auch so sehr! T^T *setzt sich traurig in eine Ecke und wippt in der Hocke*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Eben drum. :D
Womöglich verursachen wir die Schmerzen auch noch selbst durch irgendwelche peinlichen Maleure :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Das schaffen wir schon Hebi-bro! Wir haben ja noch uns! T^T *Umarmt wieder Hebi-bro*

Rose an Shika-chan. Eine Blume für eine noch schönere Blume ;)
 
Oben