Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Ich stimme Moe-chan in allem vollkommen zu! Genjutsu und eine Keimphobie sind Weichlingszeug! ...Aber was solls, wer Kaorus Bro ist, ist auch mein Bro. Da Kaoru-kun vollkommen verrückt ist, soll es mich nicht wundern wenn er auch verrückte Bros hat ;)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Wir werden ja sehen, wer hier der Weichling ist, wenn man mal aufeinander trifft :P
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3.

Nenn mich nicht verrückt... Sonst treffen wir uns auf anderem Weg noch mal wieder... ò.ó
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Das Hebi-bro hat dann aber einen ganz anderen Grund! :D

Verzeihung Yurei-kun, das war eigentlich als Kompliment gedacht. :P Ich schätze Verrücktheit bzw. einen alternativen Gedankengang und eine besondere Lebensweise sehr.

Eine keimfreie Rose an Yurei-kun
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Akahoshi ist die beste (und einzige) Band hier im Forum sucht noch Unterstützung. Jeder, der uns jetzt beitritt, bekommt eine Flasche Sakkaku No.5 gratis dazu.

Sakkaku No.5 - der dezente Duft nach Ärger.

Spezielle Fähigkeiten sind nicht von Nöten, solange man zwei Hände hat, kann man auch einen Vorhang auf und zu ziehen.

Diese Werbung wurde ihnen präsentiert von Rikku's Geldverleih - Rikku's Geldverleih vernünftige Raten zu bezahlbare Zinsen.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1.
Ich hasse dieses Wetter, ich bin den ganzen Tag über schon müde und würde mich am liebsten jetzt gleich ins Bett legen, wenn es nicht noch viel zu früh währe.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4.
Shikas sonniges Gemüt vertreibt alle dunklen Wolken - ob das auch in Amegakure funktionieren würde?
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Bei Shikas strahlendem Lächeln weicht jede Dunkelheit und wenn der Himmel bei ihrem Anblick weinen muss, dann vor Freude.

Rose an Rikku-chan!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Ich hab keine Lust für morgen zu lernen. Scheiß Prüfungen v_v
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. *Sieht Hebi-bro tief in die Augen* Du wirst es schaffen Hebi-bro, ich glaube an dich. Du wirst es schaffen! *umarmt ihn* Zusammen überstehen wir alles!

Ohman....Ich hätte dieses traurige und überaus kitschige Drama nicht sehen dürfen! -.-
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Dann will ich mal hoffen, dass sich Shika nicht all zu lange bei meinen so nett geschenkten Rosen aufhält, sonst verdorren sie mir noch wegen des ganzen Sonnenscheins - in Sunagakure würde die Lage noch kritischer enden.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Daran wirst du nichts ändern können Rikku-chan, denn neben dir wirkt selbst die schönste Blume verdorrt und verblasst.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

*Sieht Hebi-bro tief in die Augen* Du wirst es schaffen Hebi-bro, ich glaube an dich. Du wirst es schaffen! *umarmt ihn* Zusammen überstehen wir alles!
Der RP-Hebi würde dich wohl nun für schwul erklären und mit dem Arsch an der Wand schlafen xD
Aber ja! Ich schaff das schon, ich schaff das schon, TOOT TOOT! D:

Rose an Motivationstrainer Himitsu!
 
Oben