Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.

Für mich bräuchte die Hölle auch höchstens 25° Grad haben...Das reicht schon voll und ganz um mich zu foltern und für meine Sünden büßen zu lassen^^
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Verdammt du hast recht Hei-kun! Ich werde jetzt da raus gehen und Spaß haben!

Dank an Hei-kun, weil er mich zu Erleuchtung führt..... hehehe *ist begeistert von seinem Wortspiel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. *kommt auf allen vieren wieder rein* Das ist das Ende der Welt Leute, die Hölle auf Erden, bleibt blos in euren Häusern! x.x

*gesellt sich zu Shika und übergibt ihr eine Rose*
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
2. Ohne Sonne könnte ein Nara seine Techniken gar nicht anwenden..
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Ich glaube ich wechsel doch noch zu Hyouton. *verzweifelt nach einem Schatten oder irgendwas zum abkühlen such*
 

Hyuuga Ryu

Member
Beiträge
178
Alter
16
Größe
1,72m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro l Konoha
Steckbrief
Link
5. Ziemlich sicher. Halt mal ne Taschenlampe auf etwas und mach gleichzeitig Fingerzeichen, ohne sie im Mund zu halten und dabei dezent bescheuert auszusehen ... :3

Lange Haare und Hitze sind keine guten Freunde Q_Q

Rose an den Neuen mit den großen Zielen!
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Dann erkläre ich mich bereit Shika-chan während meiner ganzen Shinobikarriere mit einer Taschenlampe zur Seite zu stehen!
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Gibs zu Himitsu-kun, du stehst doch bloß auf sie *überlegt ob gefrorene Rose noch besser schmecken würde*
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Nein mein eigentlicher Schwarm wird erst in ein bis zwei Wochen erscheinen ;) Ich bin einfach nur extrem aufopfernd und hilfsbereit :)

Rose an Rikku-chan!
 
Oben