Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Würde ich ja gerne, aber ich und ein Laptop, das funktioniert nicht. Ich hatte den Post gestern fertig und dann bin ich irgendwo draufgekommen und alles war weg ;(. Aber morgen poste ich, versprochen ;) Da habe ich wieder einen PC :P
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Wäre ich die 5. würdest du eine Mitleidsrose kriegen Himitsu-kun...So aber lache ich dich nur aus :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Du bist voll gemein Mari-chan! :D Der Post war so schön, ich habe fast geheult! ....also weil er dann weg war.

Ich halts nicht mehr aus, ich schenke mir jetzt einfach selber eine!
Danke an mich selbst! T^T
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
1. Du tust ja fast so, als wäre es überraschend, dass ich gemein bin! :D

Kannst diese emotionalen Gefühle ja im neuen Post verpacken. Wäre sehr gespannt auf das Ergebnis (;
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Ja ich wollte es vor den Neuen eigentlich verbergen, dass du eigentlich immer gemein bist und wollte es so hinstellen, als wäre das gerade ein Außnahme gewesen, aber das hast du jetzt versiebt :D Selbst schuld :P

:D Dann würde das wohl wirklich die Mauer des Grauens werden, ein Bild mit dunklen Wolken, einer einsamen und trostlosen Landschaft, überall weinende und traurige Menschen, verdorrte Bäume und natürlich dein grinsendes Gesicht darunter Mari-chan! :D
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2. Mari-san ist nie gemein, sondern immer gerecht.. mit dem Fuß.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
3. Danke für die Rose *~*

Und tzz, dieses Meisterwerk stellt die Mona Lisa in den Schatten, das darf damit gar nicht in Verbindung gebracht werden, das mindert den Wert :D
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Ich glaube ich beschwer mich...Mir hat man gesagt in Shirogakure wären die besseren Frauen...Bisher sehe ich aber nur die gruseligeren Frauen oO
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Keine Angst Daichi-kun. Nur Mari-chan ist so. Shika-chan ist dafür sehr nett, wenn sie mal genug Mut findet mehr als drei Worte zu sagen.

Ja bei meinen Malkünsten und deinem Lächeln hast du absolut recht Mari-chan. ;) Aber das liegt dann vor allem an meinem Geschick ! :P

Shika-chan es wird Zeit dich von deinen Illusionen über Mari-chan zu trennen. Sie ist böse, gemein und selbst der Teufel hat vor dem Tag Angst an dem sie in die Hölle kommt, weil er dann seinen Trohn verlieren würde . ;)

Rose an Hei-kun ! :)
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.

Bist du sicher, dass sie die anderen nicht schon längst beeinflusst und auf ihre Seite gezogen hat?
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Naja es ist noch garnicht so lange her, da hat Shika-chan ohne Grund meine Arm- und Beinmuskeln durchtrennt. Als Mann musst du in unserem Dorf sehr vorsichtig sein ;)
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Lass mich nicht alleine mit denen Daichi-kun! 0.0 Shika-chan ist glaube ich so wie die eine aus Dragon Ball wo eigentlich voll lieb ist und wenn sie niest ändert sich ihre Persönlichkeit und dann wird sie voll wütend und brutal und will einfach allen weh tun.

Nur um dich hinters Licht zu führen Shika-chan :(

Rose an Daichi-kun!
 
Oben