Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.

Oh mein Gott...Thüringer, Pfälzer...Es ist eine Epidemie...Ich muss etwas dagegen Unternehmen! *rennt in seinen Zombieapokalypsevorbereitungskeller* Hm...Ja, doch, das sollte auch hiergegen wirken...
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3.

Ich hatte heute eine Diskussion darüber wie viel Zeit man als Frau sparen würde, wenn man abends den BH nicht mehr auszieht... Durch irgendeine für mich nicht nachvollziehbare Rechnung kam man bei einem Alter von ~90 Jahren auf 365 Tage, die man insgesamt im Leben sparen würde, wenn man das Ding nicht mehr auszieht...
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
1.

Oh mein Gott...Thüringer, Pfälzer...Es ist eine Epidemie...Ich muss etwas dagegen Unternehmen! *rennt in seinen Zombieapokalypsevorbereitungskeller* Hm...Ja, doch, das sollte auch hiergegen wirken...
4. Nichts schlägt einen Pfälzer! :D

@Yurei: Hm.. das ist eine Überlegung wert..
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Ich hatte heute eine Diskussion darüber wie viel Zeit man als Frau sparen würde, wenn man abends den BH nicht mehr auszieht... Durch irgendeine für mich nicht nachvollziehbare Rechnung kam man bei einem Alter von ~90 Jahren auf 365 Tage, die man insgesamt im Leben sparen würde, wenn man das Ding nicht mehr auszieht...
Da frage ich mich doch glatt, was diese Frauen mit ihrem BH noch ewig machen. Bei mir dauert das keine 5 Sekunden xD
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.

Ich hätte ja eine viel bessere Idee...Sie sollten ihn gar nicht erst anziehen! Das spart noch viel mehr Zeit :D

*erschrickt sich als er die Hand auf seiner Schulter spürt und schlägt mit einem lauten Schrei mit der Axt die er gerade in der Hand hielt über seine Schulter*
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3.

Ja eben. Das geht einhändig und mit links in kaum 5 Sekunden... Wir sind ja keine Männer. *g*

@Daichi: Trust me... Das willst du nicht. Ich hab am Wochenende einige Frauen ohne BH gesehen... Eh, eh, eh... Nein!
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Hör auf die Frauenwelt mit solchen absurden Gedanken zu vergiften Yurei-kun ! O.O Das mit der dicken Putzfrau bleibt aber unter uns, ja *hust, räusper*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1
Das ist sicher einer der Gründe, weshalb Frauen im Durchschnitt länger leben als Männer? Sie brauchen die Zeit einfach xD

Und Daichi... falsche Schulter :D

Ich glaub, für die sind BHs Teufelswerkzeug - nur geschaffen, um ihnen das Leben zur Hölle zu machen :D
Kommt ganz drauf an... :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2.

Also... Ich muss ja sagen, dass BHs auch für mich als Frau (Das klingt so falsch mit Yureis Bild daneben XD) Teufelswerk sind! Verfluchtes Tittengefängnis... Was tut man nicht alles...
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Wir haben es auch nicht einfach, wir tragen Unterhosen und müssen oft Jeans tragen.

Rose an Mari-chan!
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.

Wuhu! Sein Handy mit dem Fuß vom Tisch zu fegen macht echt Spaß...

*reicht Kaoru auch wenn er nicht die 5. ist gaaaaaaaaaaanz vorsichtig eine Rose und achtet darauf, dass er weder ihren Duft einatmet noch durch seine dicken Handschuhe von einem Dorn gestochen wird*
 
Oben