Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Danke für die Rose.:) Warum nicht Kimiko-chan, warum können wir nicht wieder da anfangen wo wir glücklich waren? :(

Auch von mir alles Gute rothaariger Lustknabe! :)
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Wir glaubten einmal das unsere Liebe alles überwinden kann, erinnerst du dich? Als wir jeden Tag nebeneinander aufwachten und das erste was wir sahen war einander? Als der Rest der Welt egal war, so lange wir zusammen waren? Lass es uns wieder glauben und diesen bösen Traum aus unseren Köpfen vertreiben. Ich liebe dich Kimiko, wirklich!
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
5.

Natürlich gibt es den o.o Die ganzen letzten Seiten sind voll davon... warst du nicht dabei, Kimiko-chan?

Erinnerungsrose an dich...
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Menschen tuen eben manchmal komische Dinge und in einer Beziehung gehört es nunmal dazu zu verzeihen.

Nimm diese Rose. Die Rose denkt auch nicht darüber nach, warum man sie aus der Erde gerissen hat und sie blüht dennoch. Lass auch uns weiter blühen.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Dann nimm ein Kunai und durchbohr mein Herz, denn es ist deins und du kannst damit machen was du willst
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
4. Heilige Scheiße, wollt ihr das Drama im RPG auch so ausspielen? xD
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
5.

Kimiko-chan, darf ich es durchbohren, bitte? Wenn es dir gehört, dann steht es dir frei, es mich durchbohren zu lassen, richtig? Kriegst auch ne Rose...
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1

Stimmungsuntermalende Musik

Kimiko umschloss eines ihrer Kunai fest mit beiden Händen, eine Träne lief ihr über die Wange. Sollte sie es wirklich tun? Sollte die dem Jungen, den sie über alles liebte, das Herzdurchbohren? Die komischsten Gedanken huschten gerade durch ihren Kopf. Sie wusste nicht, was sie machen sollte. Dennoch ging sie herunter, öffnete die Tür und stellte sich mit zu Himitsu in den Regen. Ihre Kleider und Haare wurden nass, doch das war ihr jetzt egal. Sie musste sich zuerst über ihre Gefühle im Klaren werden, ehe sie sich um solche Nichtigkeiten kümmern würde. Also.. was tun? Der Griff um das Kunai wurde fester. ihr Blick entschlossener. Sie rannte los.
Im Bruchteil einer Sekunde war sie bei ihm angekommen und... umarmte ihn! Das Kunai fand sich plötzlich auf dem Boden wieder, während das schluchzende Mädchen ihren Kopf fest an die Schulter des Kajiyas presste. "Lass uns nie wieder streiten, Himitsu-kuuu~n"

Heilige Scheiße, wollt ihr das Drama im RPG auch so ausspielen?
Um Gottes Willen. x'DDDDD
Die brauchen überhaupt erstmal 30 Offs, um zueinander zu finden. :D

Kimiko-chan, darf ich es durchbohren, bitte? Wenn es dir gehört, dann steht es dir frei, es mich durchbohren zu lassen, richtig? Kriegst auch ne Rose...
Wieso bist du nur so versessen darauf, jemanden umzubringen? Was hat man dir in deiner Kindheit angetan? :(
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5

*hört zu* Aha, aha... *macht Notizen* Wie haben Sie sich da und da gefühlt? Musst ein harter Rückschlag gewesen sein.

Rose an Himitsu! T^T
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1.

Es war furchtbar... aber wenn du nachts im strömenden Regen zwischen den Müllsäcken in einer Seitengasse liegst und mit einer Ratte um ein Stück Käse kämpfst, wird dir klar, dass der Reichtum deiner Familie keine Bedeutung hat, solang du ihn dir nicht selbst verdient hast...

Find's übrigens gut, wie lässig dein Freund damit umgeht, dass du die ganze Nacht mit einem Kerl verbringst, den er nicht kennt...
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2

Versteh ich. Aber dann gibt es wieder gute Zeiten, in denen die Sonne einem entgegenlächelt! Man muss sie nur beim Schopfe packen! *verschreibt Ingvi ein paar Antidepressiva*

Der schläft nebenan und würde mitbekommen, wenn wir iwas anderes machen, von daher... :D
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3.

Ich mag die Sonne nicht besonders... Weißt du, was wunderschön ist? Am Meer zu sitzen, auf natürlichen Klippen, die durch die Lage immer angenehm kühl gehalten werden, auf das Meer hinauszusehen und zu spüren, wie die salzige Seeluft an einem vorbeizieht...
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4

*hält Ingvi ein Bild mit einem Tintenkleks vor die Nase*

Was siehst du darauf?
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
5.

Einen Tintenklecks.

Frau Dr. Phil. Kajiya Himitsu, darf ich eine Rose an Moe versenden oder muss das bis zum Ende der Stunde warten?
 
Oben