^^ Top 3 wir wissen doch nichma auf welchem Platz ich grade bin >.< und ich werde jetzt nicht anfangen den ganzen Thread nach Yukiko zu durch suchen
Makoto is bestimmt auch ganz weit vorne dabei^^ er soll sich dazu auch ma äußern =)
1.
Ich komm gerade vom Pizzaessen und eigentlich gehts mir gar nicht gut aber trotzdem schreib ich hier, weil ich nicht wüsste, was ich sonst machen sollte :/
4.
Nein nicht zuviel gegessen. Es sind die Probleme des Lebens die durch ein Gespräch mit Freunden wieder hochgekommen sind und nun stillschweigend wieder beseitigt werden müssen. Ihr könnt und braucht auch nichts zu tun. Das hier ist immerhin keine Art von Hilfeschrei sondern eher eine Beschäftigung für mich bis ich eine Idee hab was ich mit meiner Laune mal machen könnte...
aber deine Probleme irgendetwas, was sie nicht weitererzählen wird und sich auch nicht drum kümmert, azuvertrauen bringt vielleicht was =)
unser Mathelehrer hat immer gesagt, wir sollen raus in den Park und n baum anschreien
Ich hätte auch eine Menge Leute, die mir zuhören würden und helfen, wo sie könnten aber sie wissen schon lange davon und fast niemand kann mir da helfen. "Fast? Na dann geh doch zu der Person, die scheinbar die Ausnahem bildet!" ...Nein geht nicht.
Reden hilft nicht. Einfach nur warten und irgendwie wieder tief in mir abschließen bis zum richtigen Zeitpunkt ist das einzige was ich machen kann
Jeder ist sein eigener Arzt, bei jedem wirken andere Mittel. Manche müssen mit anderen reden, andere können das alleine klären, kommt ganz auf die Person an.