Aktuelles

Das Rosenspiel

K

Kurayami Shîntaro

Guest
1.

Fragwürdige Ablenkungs- und Beruhigungsmittel werden hier in den Raum geworfen. :D

K

Kurayami Shîntaro

Guest
4.

Hab mich ja nicht beschwert. :D
PS: Einen Baum anschreien. ^^

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
5.

^^ okay =) aber trotzdem ist das Thema so gut wie beendet, also los Ideenman =] sag uns was das nächste ist xD dann bekommst ne Rose ;)

K

Kurayami Shîntaro

Guest
1.

Mächtiger Druck lastet auf meinen Schultern. xD
Was war das gruseligste, was euch jemals passiert ist? ^^

K

Kurayami Shîntaro

Guest
3.

Bei mir wars son Klischee. ^^ Auf ner Klassenfahrt haben wir uns Gruselgeschichten erzählt. Und irgendwann ist auf einmal ein Mädchen verschwunden, und in der Zeit hat man ein unbekanntes rotes Auto wegfahren sehen. Da war die Post los. xD

K

Kurayami Shîntaro

Guest
5.

Das waren richtig harte Gruselgeschichten für das Alter damals, wenn ich zurückdenke. ^^
Und dann war da immer ein Scharren nachts in dem Essenszimmer, sau gruselig. xD

Eine Gruselrose an Azuki. :)

K

Kurayami Shîntaro

Guest
4.

Das klingt doch schonmal lustig.^^

Dann ein neues Thema: Wie seid ihr auf Naruto, bzw. euren ersten Manga/Anime gekommen?

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
5.

Rose an Azuki.

RTL 2 bei Naruto. Ich dachte: "Die Idee ist genial. Aber die Umsetzung mies." Dann habe ich es auf japanisch mit engl. Untertiteln gesehen und es geliebt.

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
1.

xD
also ich hab aus der Bücherei immer Narutobände für meinen damaligen Freund ausgeliehen, und dann hat mich ein Mädchen aus meiner Klasse angesprochen, als ich sie ihm gegeben hab. Sie sagte, dass sie zwar kein Naruto liest, aber andre Manga und dann haben wir uns öfter getroffen. Und da wir uns durch Naruto kennen gelernt haben, haben wirs auch beide angefangen zu lesen und sind in der Zwischenzeit totale Freaks xD
und mein ersten Manga hab ich auch aus der Bücherei ausgeliehen, ich weiß aber nich mehr genau welcher.. glaub Ranma 1/2 ^^
E: danke Makoto^^ aber ne Antwort wollen wir trotzdem =)

K

Kurayami Shîntaro

Guest
2.

Hab ich mir auch gedacht als ich es mal bei RTL 2 gesehen hab. xD
Ranma 1/2 war göttlich. Jede Folge kranker als die andere, und wenn man dachte, schlimmer kanns nicht kommen, zack passierte es. ^^

EDIT: Ich bin im Urlaub mit meine Freunden draufgekommen. Als es nachmittags geregnet hat, und wir nicht an den Strand konnten, haben wir irgend ein Narutospiel für die GC gespielt, seitdem habe ichs geliebt. :D

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
2.

Es war eine Teilantwort.

Zweiter Teil: Ich glaube, es war ein Kumpel. Bei dem habe ich Dragonball gesehen und dachte spontan: Boah, cooooool! Und dann habe ich halt auch angefangen.

K

Kurayami Shîntaro

Guest
4.

Stimmt Dragonball gabs ja auch noch. Aber am Ende gings immer weiter, immer weiter, fand es relativ schade, dass die kein klares Ende gemacht haben.

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
5.

Für mich ist das Band 43 das Ende. GT war Müll, Rose an Azuki.

Oben