Aktuelles

Das Rosenspiel

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Warum sollte man so selten auf einen anderen Dark Souls Spieler treffen, ich besitze das Spiel auch und hab spaß daran. Das Einzige was mich stört ist, dass ich nicht jede Woche die Zeit dazu hab, es zu spielen.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Hei-kun ist so Hardcore er hat es gleich auf dem siebenfachen Schwierigkeitsgrad durchgespielt und höher geht's ja nicht. Außerdem ist er kein Level gestiegen, ist aber auch nie gestorben. Sein Charakter hatten nur eine Unterhose und ein zerbrochenes Schwert ausgerüstet. Das man sich mit Estus-Flakons heilen kann, hat er erst nach dem Spiel erfahren. ;)

Rikku-chan du auch und dir gefällt es? Du wärst richtig cool, wenn du nicht dauernd mein Geld klauen würdest! 0.0
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2. Mit nem zerbrochenen Schwert, Unterhose und ohne heilen ist schon möglich... Mit der Hand parieren geht nach einiger Gewöhnungszeit (und zumindest parieren ohne zurückstechen kann man absolut jeden Gegner, selbst den Steingolem-Endboss), aber es würde auf NG +++++++ schon Ewigkeiten dauern, einen einfachen, unbewaffneten Untoten zu besiegen.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4.
Ich bin mal gespannt, was das Spiel noch so alles für mich bereithält. Derzeit habe ich es leider noch kein einziges Mal durchgespielt und war stattdessen eher nur überrascht, als die Feuerhüterin plötzlich tot war.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Da kommt noch einiges tolles auf dich zu Rikku-chan ;) Besonders wenn du die "Prepare for die-Edition" hast :) Ich bin auch erst kurz vorm dtritten Spieldurchgang.

Hei-kun hat sein Zerbrochenes Schwert beim Schmied gekrudet und kontert ohne Schild jedes mal, sogar den Drachen auf der Brücke ;)
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2.
Mal sehen, wann ich weiterspiele. Zur Not wende ich die gleicht Taktik wie beim Wolf an und drücke sie die ganze Zeit mit meinem Steingolem-Schild weg, bis ich eine Lücke bei den Angriffen finde.

Danke für die Rose.

Die "Prepare for die-Edition" hab ich.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3. Ich denke nicht, dass ein Schild da funktioniert... Zumindest kann ichs mir nicht vorstellen (ich hab noch nie mit Großschilden gespielt.)

Und ja.. die Prepare to die Edition ist toll.. Vor allem, wenn du in nem New Game + erst beginnst und nach 15 Versuchen gegen Manus einfach keine Lust mehr hast xD
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Geht bei den meisten Bossen nach Ornstein und Smough leider nicht mehr so mit dauerhaft blocken :/ Die Bosskämpfe sind wirklich kreativ und immer anders, dass muss ich denen lassen. Besonders beim Chaoswesen von Izalith dachte ich nur so WTF? Ich habe die ganze Zeit gegen ein hässliches kleines Murmeltier gekämpft :D

Den schwarzen Drachen Khamalett oder wie der heißt finde ich viel frustrierender xD

Dann sag ich nur prepare to die Rikku-chan ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
Ich bin mit den Großschild bis jetzt zufrieden, das halte ich vor mir und niemand kommt an mir vorbei. Ich spiel aber allgemeine eine wirklichen Panzer in Dark Souls was man allein schon an meiner Rüstung merken sollte. Ich hab die Beine und die Hände vom Elitekrieger genommen und die mit den Helm und der Brust vom Östlichen Krieger kombiniert.

Rose an Hebi
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Gute Kombi, wenn du aber einen richtigen Panzer spielen willst, würde ich mir die Steinrüstung holen, die ist in der Nähe bei der Katze im Wald, wo du den Eid ablegen kannst. Da musst du an ihr vorbei und hinter den Gebäude an der Klippe ist sie in einer Truhe ;)
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2. Oder die Rüstung von Havel, wenn du so weit bist. :DIch persönlich nutz die Paladin-Rüstung samt Havels Ring, ab und zu aber auch die Rüstung von Artorias, weil die einfach unglaublich geil aussieht. :3
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Ich glaub die hab ich sogar, ich bin mir aber nicht wirklich sicher oder die Rüstung war damals noch zu schwer zum Tragen. Welche Waffe ist eigentlich empfehlenswert? Ich hab derzeit den Miasma Krummsäbel.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. Wenn du auf Beweglichkeit gehst, würd ich dir das Uchigatana oder Nodachi empfehlen. (Ersteres macht gering mehr Schaden, zweiteres ist länger und hat ein besseres Moveset. Würde das Nodachi empfehlen) Stumpf auf +15 verbessern lohnt sich mehr als ne Blitz-Verbesserung, insofern du genug Beweglichkeit (etwa ab 30-35 glaube ich)

Ansonsten lohnts sich auch, nach dem ersten DLC-Boss dich mal nach dem Goldstrahl umzusehen. Ist die beste Waffe für Leute mit Beweglichkeit, aber hat leider ne sehr kurze Reichweite.

Edit: Schwere Rüstung + Krummsäbel? Ist keine so gute Entscheidung, da du für beides unterschiedliche Werte brauchst. Da es jetzt sein könnte, dass du sehr auf Stärke gehst, würd ich dir stattdessen die Schwarzritter-Großaxt empfehlen, die haut richtig rein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Steinrüstung, Smoughs Rüstung, die Wächterrüstung oder Havelsrüstung sind die Tankrüstungen mit den besten Verteidigungswerten. Können aber auch nur mit Havels Ring gut getragen werden, der deine Belastbarkeit stark erhöht.

Bei der Waffenwahl kommt es wirklich darauf an, wie du damit umgehen kannst. Ich persönlich bin auch eher ein Tank, setzte aber auch viel auf Schnelligkeit. Ich habe einmal eine Großaxt vom schwarzen Ritter und einmal Goldstrahl, welches ein schnelles Kurzschwert ist ausgerüstet, dass beim Gegner schnell zum Blutverlust führt. Damit komme ich eigentlich gut zu recht. Für dich wäre wohl eine gekrudete Gargoyle Axt oder das Langschwert Claymore eine gute Alternative, wenn du die hast. :)

Rose als total gute Waffe für Rikku-chan ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben