Aktuelles

Das Rosenspiel

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. Krude Waffen sind nicht empfehlenswert. Die haben zwar geringfügig mehr Schaden, skalieren aber nicht mit deinen Attributen. Am Anfang okay, aber zum Ende hin ist der Damage mit denen ziemlich dürftig.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Stimmt da lohnt sich Standart +15 mehr, aber ich geh von Rikkus Standpunkt aus und die Gluten bekommt sie erstmal nicht so schnell zusammen, da ist krude schon eine gute Lösung vorerst ;)
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Na ja, ich bin nicht wirklich auf Beweglichkeit aus - das ist an der Tastatur etwas schwierig.

Sobald mein Charakter genug stärke hat, wollte ich mir glaub ich eh die Axt vom Klaffdrache nehmen.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Die haut auf jeden Fall ordentlich rein, aber um die zu verstärken brauchst du Drachensteine und die sind schwer zu bekommen, also hüte sie gut wenn du welche findest ;)
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5. Müsstest du die Axt nicht schon haben, wenn die Feuerhüterin bei dir tot ist? =ORose an Himitsu.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1.
Ich hab die Axt ja schon, nur mein Charakter hat zu wenig Stärke um die Waffe einhändig zu tragen.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Das blöde bei Drachenwaffen ist nur, dass wenn du nur einmal ihr Special einsetzt, gleich mal 600 Seelen oder so ausgeben kannst um sie wieder zu reparieren :/

Kann man aber die Hersteller empfehlen auch einen Controller für PC-Spieler ;) Ich könnte es nicht mit Tastatur
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Lässt sich das vernünftig steuern? Allg steh' ich eher auf Tastatur und Maus und so, deshalb. Dachte erst, das wäre eher konsolenmäßig konzipiert.

Rose an Mari!
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Musst du Rikku-chan fragen, aber das Spiel wurde ursprünglich für Konsolen konzipiert. Erst jetzt bei Teil 2 wird es andersrum gemacht, weil sich einige Pc-Spieler beschwert haben, wobei das nochmal etwas verbessert wurde :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2.
Das Schwierigste beim Dark Souls spielen mit der Tastatur besteht eigentlich nur darin, die Tasten richtig zu platzieren. Ich hab auch erst eine halbe Stunde lang rumprobiert, bis ich die optimale Belegung für mich gefunden hab.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Hm. Vlt. lege ich es mir nach den Klausuren mal zu :D Sieht eigentlich sehr interessant aus.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. Zur Not kannst du dir ja auch ein Gamepad zulegen. (Wobei ichs mit Gamepad wirklich auf der Konsole empfehlen würde. Aufm PC hats ne Menge Bugs und ne etwas geringe Framezahl)

Krude Waffen sind auch zu Beginn nicht so praktisch, da sie Titanit-Scherben zum upgraden brauchen und auch nur bis 5 gehen. Normale Waffen bis 10 machen da an sich schon mehr Schaden und man muss nicht später, wenn man bessere Attribute hat, von neu schmieden. Die Scherben sind am Anfang eh schon ziemlich knapp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Rose an Souta.

Ja, also die Rezensionen auf Amazon macht nicht wirklich Mut :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Ist auch ein ziemlich gutes Spiel, kann es nur empfehlen. ;) Lass dich am Anfang aber nicht entmutigen, da stirbt jeder gefühlte paar tausend mal bis man den Bogen raus hat, aber es ist die Mühe wert. :) Das Prinzip von Dark Souls ist: Stell den Spieler vor gewaltige Herausforderungen und gib ihn dafür ein überwältigendes Siegesgefühl, wenn er es dann schließlich schafft. Manche Gegner werden dir unbesiegbar erscheinen, aber jeder hat seine Schwächen ;)

Rose des Mutes an Hei-kun
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Schwierigkeit ist eigentlich nie ein Problem, eher will ich dass die Technik einfach auch funzt. :D
 
Oben