Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. *Fliegt zusammen mit der Rose gen Himmel* Das war mal wieder ein Schuss in den Ofeeeen!

Aber danke für die Rose Rikku-chan! ;)
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.

Ach Himitsu-no-bro...Versuch deine eigene Unfähigkeit nicht auf andere zu übertragen, ja? Danke :3
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Tzze diese Akademieschüler. Ein Kajiya und unfähig...tze tze tze, höchstens unfähig zu versagen. Müsstest du nicht in er Akademie sein Daichi-no-bro ? Kaum bist du blau, machst du blau! 0.0
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Nur weil du aus einer guten Familie kommst heißt das noch lange nicht, dass du auch gut sein wirst :D
Und wenn hier einer blau macht, dann der Lehrer! Ständig fällt der Unterricht aus...
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Himi glaubt garnicht, dass er gut ist, er ist voller Selbstzweifel und hat Angst vor dem Versagen. Er trägt die schwere Bürde der Ehre. Ich bin selbst gespannt darauf, wie er sich entwickelt und zu was für einen Shinobi er wird :)

Sensei Katsumi war bei uns immer da ;) Sensei Katsumi... ich werden ihn so vermissen T^T Es war das härteste Training, dass ich jemals absolviert hatte!

Rose an Daichi-no-bro, tut mir Leid Rikku-chan, aber meine Kimiko sieht es nicht gerne wenn ich Rosen anderen Kunoichi gebe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.

Ich glaube ich sollte die Tatsache, dass ich nur deshalb eine Rose bekommen beleidigend finden, oder? :D
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2.
Ich bin mal gespannt was ich mit Rikku anstelle, sobald sie erst mal Chuunin ist. Ein paar Ideen hab ich zwar schon aber mal sehen.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. xD Nein, ich hätte dir auch schon so mal eine gegeben, aber weil Ehre auch im Anstand liegt, hätte Rikku-chan zuerst eine bekommen ;)

An Chuunin kann ich erstmal noch lange nicht denken, aber ein paar hübsche Ideen habe ich auch schon für später. Auf jeden Fall mache ich bei der nächsten Plott mit und ich hoffe ich treffe auf Rikku xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Schade, dabei wollte ich doch beleidigt spielen... :D

Ich weiß gar nicht ob ich wissen will was aus meinem Char wird :D Der wird sicher die totale Katastrophe...
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5. Charakterplanung ist doch nicht schwer... 18.000 Punkte in Taijutsu und dann hat sich das.. Rose an Rikku! :3
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
:/ Klingt beides doof. Dann gute Besserung und werde schnell wieder fit ;) *kuschelt Hebi und Kimiko*
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.

Gute Besserung, was auch immer es nun ist!

Trotzdem Rose an Mari-chan, weil sie, unwissentlich, einem meiner eventuellen Pläne für die Zukunft meines Charakters einen weiteren Anstoß gegeben hat :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Danke für die Rose :3

Daichi wird ein Fuuin-Experte und versiegelte sich selbst einer Flasche Sakkaku No.5 ? :)
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. *Steckt Kimiko eine Rose ins Haar, küsst sie auf die Stirn und krault sie am Rücken*

*Gähnt* Ich geh dann langsam ins Neverland. Gute Nacht schlaf gut Kimiko-chan, träum was schönes und werde gesund :3...Dir eine grauenhafte und quälende Nacht Daichi-no-bro ;)
 
Oben