Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.

Nicht direkt...Das mit dem Versiegeln hatte ich mit dir vor Himi-no-bro :3
Awwwwwww, vielen Dank. Ich wünsche dir auch eine grauenhafte und quälende, von Alpträumen geplagte Nacht
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.

Aber...Aber...Kimi~chan...Nun werden sich unsere Gute Nacht Wünsche an ihn gegenseitig aufheben...Hast du eine Ahnung was dann passiert?
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Yo, ich wollte gerade schlafen und auf einmal kommt Freddy Krueger und meint "Es ist passiert" und jetzt will er mich killen. Was habt ihr getan ? -.-

Gesundheitsrose an Kimiko-chan :3
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1

Das ist alles Daichis Schuld! D:
Ich würde dir niemals etwas Böses antun... ;_;
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Das weiß ich doch Kimiko-chan :3 *Nimmt sie in den Arm*

Wenn du aus der Akademie draußen bist, mache ich dir das Leben zur Hölle Daichi-no-bro!

PS: Wir müssen dann auch mal zusammen schreiben xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3
*sprintet aus einer nach Hühnchen riechenden Rauchwolke heraus, springt ungefährt hundert Meter vor Himitsu ab und segelt mit ausgestreckter Brofaust auf ihn zu*
Incoming File! :'D
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Hey, wieso ist das jetzt meine Schuld? oO Hätte Kimi~chan dir nicht noch eine gute Nacht gewünscht hättest du eine zwar sehr unangenehme, aber mit Sicherheit nicht gefährliche Nacht gehabt...Es ist also eigentlich ihre Schuld!

Und ja, ich bin auch dafür, dass wir mal miteinander schreiben^^
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1,
*sprintet aus einer nach Hühnchen riechenden Rauchwolke heraus, springt ungefährt hundert Meter vor Himitsu ab und segelt mit ausgestreckter Brofaust auf ihn zu*
Incoming File! :'D
Limit break of Epicness! Meerjungfrau-Kaoru und Blaubarsch-Himi vereint!

Oh schon gut Freddy hatte sich im Traum geirrt ;) Passiert öfter mal, meinte er :)

Danke Kimi-Mausi! Hab dich lieb! :3 Keine Sorge, wenn er aus der Aka draußen ist, zahlen wir ihm alles heim ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2
*schnippt einen komischen Krebs weg, der irgendwas von 'unter dem Meer' singt* D:
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.

Hm...Himi-no-bro nimmt also freiwillig die Rolle des Sidekicks...Das ließe sich sicher auch schön psychologisch analysieren...Aber nicht von mir :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Ich studiere Psychologie ! ;) 1. Option: Selbstwertkomplexe 2. Option: Tiefe Bewunderung für Kaoru-bro, der somit eine Mentor und Vorbildfunktion übernimmt...:D :D xD...:D :D :D :D...xD..........xD 3. Option: Absolute Bescheidenheit! (Sehr wahrscheinlich)

*Denkt nochmal an Option 2* xD :D :D :D :D
 
Oben