Aktuelles

Das Rosenspiel

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2
Wer will, dass Himi und Kimi wieder zusammenkommen, der hebt die Hand! Und nein, Himibro, nur eine zählt.

Mein Vorschlag wäre ja, dass wir zuallererst diese kleine Inuzukagöre... *sieht sich vorsichtig zu allen Seiten hin um* ...mir war so, als ob...

Hebro hat einen Plan gefunden, um an Kimiko ranzukommen? Ganz ohne Himitsu? Genia... äh ich meine recht unorthodox!
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5
*begibt sich auf den Weg des Bromiten, um innere, äußere und übergangsweise Erleuchtung zu finden und den tieferen Sinn des Brodex zu erforschen*

"Geschichte wurde Legende, Legende wurde Mythos. Und einige Dinge die nicht in Vergessenheit hätten geraten dürfen, gingen verloren."

Aufbaurose an Himibro! :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Eure Ideen und Vorschläge erschüttern mich zutiefst T^T, besonders du Hebi-bro. Ich kündige dir die Broschaft! Mein neuer bestester Bro ist...*schaut sich um und bleibt kurz bei Souta stehen* Nein, so verzweifelt bin auch nicht, tze ein Grauling, wenn der Tag gekommen ist, bin ich wirklich am Ende. *schaut weiter und sieht ein Eichhörnchen* Das ist mein neuer Bro und ich nenne ihn Freddy! Freddy das Eichhörnchen!

*Wirft eine Nuss auf Rikku-chan* Lass mich in Ruhe ! T^T

Danke für die Rose Kaoru-bro ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
Endlich weiß ich, wie ich meinen neuen Charakter aussehen lassen kann, als würde er wie ein Superheld fliegen.

http://www.youtube.com/watch?v=JXjgiPCABH8

... na ja, vielleicht - wenn ich es mir aber recht überlege - ist ihre Größe doch etwas hinderlich dabei.

Rose an Hebi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Tja, Sora scheint momentan weniger Zuwachs zu haben. Woran das wohl liegt... :D
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2

Vllt sollten wir alle doch keinen Zweitchar mehr machen, womit Shiro dann auch keinen Zuwachs mehr hätte? :P
Außer Daichi. Aber mit dem ist man eh verloren :D
 
Oben