Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. *Steckt Kimiko eine Rose ins Haar* Wann vertraust du mir endlich Kimiko-chan? Wenn ich mein Herz raus reißen und dir geben könnte, hätte ich das schon längst getan. :)
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2

Vllt würde ich dir ja vertrauen, wenn du nicht so genau nach anderen Weibern fragen würdest? Oder gar überhaupt nicht mit ihnen reden würdest!? D:
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Aber Kimiko-Bärchen, ich wusste ja nicht einmal, ob es überhaupt eine Frau ist. :(

Ja, fühl dich ruhig angesprochen Okyo :P
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Aber Kimiko-Purzelchen, es gibt nun mal andere Frauen im Shinobi-Business und ich werde wohl oder übel mal mit ihnen auf Mission gehen müssen und so. Da kannst du mich auch nicht überwachen und musst lernen mir zu vertrauen. Glaube an meine Liebe zu dir! *Vor Kimiko auf die Knie fällt und ihre Hand nimmt und küsst*
 
Zuletzt bearbeitet:

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3. Lüge! Du kannst dir deine Missionen aussuchen, wenn du mit anderen Frauen auf eine Mission gehst, ist das nicht die Schuld des Kages, sondern die deines untreuen Gehirns! D:
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4

Ehm, nein? Du gehst mal bitte zurück nach Hause und räumst auf, während ich das Geld verdiene? D:
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Was ?! D: Bist du verrückt ?! Ich komm nicht eines Tages zu dir und sage: "Kimiko-Schatz, ich muss dir was sagen... Ich bin schwanger" Der Mann sollte das Geld verdienen! Ich bin ein ehrenwerter Kaijya und will einen anständigen Job! Außerdem wurden Verhütungsmittel noch nicht erfunden, deshalb wirst du eh bald zu Hause bleiben müssen! :P Rose an dich !
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1

Sach mal... Was widersprichst du mir hier? Von wem hast'n du den Mist nun wieder? Sicher von diesem komischen Hei.
Solange du deinen Staubwedel unter meinen Teppich bewegst, hast du gefälligst die Kinder zu gebären.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Nein ich kann auch selbst eine Meinung haben. Ich liebe dich zwar über alles, aber ich bin kein Pantoffelheld Süße! Nicht mit mir! Ich bin der Mann im Haus. Ich haben die Hosen an und du hast sie aus!

Solange du deinen Staubwedel unter meinen Teppich bewegst, hast du gefälligst die Kinder zu gebären.
xD xD...ähm *räusper* Ich meine das ist analogisch unmöglisch Schatz und du wirst das machen! Das ist mein letztes Wort dazu!

Also soll ich mir eine Okyo über mein Dingens stülpen, bevor es zur Sachen get? o.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Was ?! D: Woah...und du dir einen Anderen!:twussfightemote: Rose an alle Frauen außer Kimiko!
 
Zuletzt bearbeitet:

Inuzuka Okyo

New Member
Beiträge
12
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
5
*zieht Himitsu die Ohren noch etwas länger*
Nein, eine Okyo wird verhindern, dass irgendein Dingens zum stülpen da sein wird. Und zur Sache gehen kannst du dann vergessen!

Oh, endl... 'wuff'
<.<
>.>
Rose an Kimi-chan~
 
Zuletzt bearbeitet:

Inuzuka Okyo

New Member
Beiträge
12
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
2
*verteilt vorsorglich Taschentücher an die Herrschaften*
*hält plötzlich inne und guckt Kimiko an*

War das jetzt nun ein Kompliment... oder nicht?~
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5

Werde ich auch! D:
*befummelt sie vor Himitsu*

*steckt ihr ne Rose in den Ausschnitt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben