Aktuelles

Das Rosenspiel

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. 260 Ryou darauf, dass Himitsu seine Genitalien nicht einmal mehr eine Stunde lang behalten darf.
 

Inuzuka Okyo

New Member
Beiträge
12
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
2
Ich glaube mal du wirst deine Wette gewinnen.~
*holt mit dem Bein aus und zielt, während Shirogami an Himitsus Hosenbein zerrt*
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Rose an Mari :)

Naja, Himitsu, es geht mir eher darum zu sehen, wie ihr die Sache angeht ;)
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. *Sieht angsterfüllt zu Okyo-chan, als sie mit dem Bein ausholt* Neeeein bitte nicht! D: *Erleichtert grinst, als Kimiko-Bärchen zur Rettung kommt* Danke Kimiko-Mäuschen, ich liebe dich so sehr :3 <3 *flüstert zu Okyo* Du hörst ja wirklich wie ein Hündchen hihihi. *Spürt auf einmal einen unglaublichen Schmerz zwischen den Beinen, hält die Hände an seine !großen! Kajiyajuwelen und sinkt wimmernd zu Boden, während er zurücksieht* Moe...chan...aber...wa...warum? *Fällt ihn Ohnmacht*

Naja, Himitsu, es geht mir eher darum zu sehen, wie ihr die Sache angeht ;)
Guck doch einfach den Film "Mit dir an meiner Seite" oder jeden anderen beliebigen Schnulzenfilm :D Nein, ich bin mir sicher, du wirst das lesen und denken..."WTF is wrong with this guys?!" xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. Genug gescherzt. Was ihr da macht, ist Mobbing! Und deshalb fordere ich euch beide zu einem Taijutsu-Sparringskampf heraus!
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
2. "Nur mit dir" war viel besser D:

*ihre schnulzige Seite wieder vergräbt*

Danke für die Rose(n) :3
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Also Mari-chan, das hätte ich dir jetzt garnicht zugetraut D: Ich bin schockiert und mein Weltbild ist jetzt vollkommen zerstört! :O
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
4. Sogar ich habe irgendwo einen weichen Kern. Tief, tief in mir vergraben. Manchmal kämpft er sich nach außen und dann kommen solche Aussagen wie eben zustande.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. *Hockt sich wimmernd in eine dunkle Ecke* Mari-chan benimmt sich wie ein Mädchen, das macht mir Angst! Ich dachte diese Seite ist tiefer vergraben, als der Arkenstein von "der Hobbit".

was glaubst du weshalb ich die kenne :D
Ich dachte so wie sich Son Goku und Chichi in Dragonball kennengelernt haben, beim Weltkampftunier, nur mit umgekehrten Rollen. Mari-chan hat dir eine Hochtzeit versprochen, weil sie dachte es wäre was zu essen oder so und hat den Kampf natürlich gewonnen. D:
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. Die Seite ist ja auch nur für mich da~ :D

Tja, und so ganz verkehrt liegst du da vllt ncht xD
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5

Nur zu dir :3
Also geh ins Bettchen und ruh dich schön aus. Nimm diese Rose zum Kuscheln mit, während ich weggehe und Brötchen verdiene :D
 
Oben