Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.
Was mach ich da jetzt? Gibt's noch andere hübsche Singles in Shiro? ):
Nicht mit so einer Bauchmuskulatur und wieso willst du mich immer gleich verlassen ? T^T Manchmal glaube ich du willst mich garnicht mehr und kommst nur zurück, weil du Mitleid hast.

Na das heißt er freut sich darüber, wenn man ihm immer mal solche Streiche spielt! Bin mir ziemlich sicher~
Wieso wird eigl. gerade Himitsu immer gequält? :D
Meine Rede! D: Was habe ich getan? Bin ich der Nachfahre von Judas, damit ich sowas verdiene ?!

Nein Moe-chan sowas macht man nicht *Hebt den ermahnenden Finger der Erziehung* Sowas verletzt andere Leute, körperlich und seelisch!

*Wedelt mit einer Rose in der Hand* Du warst ein böses Mädchen Moe-chan, sehr böse. Ich muss dich jetzt bestrafen. *Reicht Hakachi-chan eine Rose* Erzähl ihr die Wahrheit so grauenhaft, wie möglich!
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Tze *sieht enttäuscht zu Hakachi-chan* Anfängerin -.- Ich zeig dir mal, wie man das macht.

*Beugt sich zu Moe-chan vor und grinst lieb* Magst du kleine Hasenbabys und ganz viel Eis?! Der Onkel Himi hat das nämlich zu Hause, weißt du? Komm mal mit, mit dem Onkel, dann geb ich dir ein Eis und du kannst kleine Häschen streicheln ;)
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3


Als hätte Rikku nicht gereicht! D:
Nah, was machste mit ihrem Bruder Hans? o:
 

Inuzuka Okyo

New Member
Beiträge
12
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
5
Hey, Himitsu-kun, kennst du schon meinen neuen Zaubertrick?~ *zerknackt ein Paar Walnüsse in der bloßen Hand*

Guch mal Moe, eine Eisrose mit... Rosengeschmack!
 

Aburame Hakachi

New Member
Beiträge
3
1.
Moe-chan, wenn du den bösen Onkel dort ganz fest zwischen die Beine trittst, bekommt du einen ganzen dreißig Zentimeter Eisbecher für sich allein.
 

Nobuto Moe

Member
Beiträge
87
Alter
13 Jahre
Größe
1,40m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2. *schaut zwischen allen hin und her* *tritt Himitsu mit voller Kraft zwischen die Beine* *mampft die Eisrose* Okay.
 
Oben