Aktuelles

Das Rosenspiel

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1.
Ein Salat hat an sich kaum Nährstoffe, ebenso gut kann man gleich eine Rose verputzen.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Wenn etwas weniger Nährstoffe hat, ist das auch nicht verkehrt ;) Weniger ist manchmal mehr. Außerdem ist nicht wichtig wie viel er hergibt, sondern was er her gibt und das bekommt man eben nicht von einem saftigen Steak oder einem Reißbeutel oder so (Stichwort: Sekundäre Pflanzenstoffe)
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Ich hab zwar nichts gegen Blattsalat, aber man könnte die gleichen Nährstoffe zu sich nehmen, wenn man Papiertaschentücher mit Orangensaft übergießt und die Pampe dann isst.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.
aber man könnte die gleichen Nährstoffe zu sich nehmen, wenn man Papiertaschentücher mit Orangensaft übergießt
Das ist ein Zitat von dem Kritiker Udo Pollmer und dieses Aussage wurde wissenschaftlich längst widerlegt :P
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
Ich kenne den Typen nicht, ich weiß nur Salat besteht fast nur aus Wasser, genau wie Rose.

*hält Himitsu erst eine Rose hin und isst sie dann vor seinen Augen*
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Du bist voll gemein, ich dachte ich bekomme endlich mal wieder eine Rose von dir Rikku-chan :( Ja, wenn Wasser nicht gut ist, dann weiß ich auch nicht. Von der Menge der Nährstoffe hast du natürlich recht, die sind verschwindend gering, aber es kommt auf die Vielfalt der Nährstoffe an, die du mit "Orangensaft" nicht zu dir nimmst. Außerdem macht Salat aus psychologischen Gründen trotz geringem Nährwertgehaltes satt und ist deshalb gut fürs Gewicht. Besonders da in der heutigen modernen Welt, Produkte verkauft werden, womit man eigentlich keine Menschen mehr ernährt, sondern Schlachtschweine züchtet.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2.
Ich hab zwar keine Rose mehr, aber wie wäre es mit einem grünen Salat.

*Salat an Himitsu überreichen*
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5. *Antwortet mal zu Himitsus Aussage über den Clan* Das hört sich soweit sehr gut an, aber denk dran, die Techniken logisch miteinander zu verknüpfen bzw. quasi einen Oberpunkt zu finden, unter denen man die zusammenfassen kann. (Zumindest mir hilft das immer :D)

Wie genau wird der Taijutsu-Stil aussehen? (Und wird der sich irgendwie mit einem der bereits vorhandenen Stile überschneiden? Ruhigere Stile gibts ja schon)
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Danke Mushiro-kun :D ;)

Der Clan ist ja noch am Anfang seiner Entstehungsphase und damit lass ich mir auch noch sehr viel Zeit. Da wird sich im laufe von Monaten, eh sicher noch einiges ändern und das Gesamtbild verfeinert werden.

Nun, soweit ich es bis jetzt überblickt habe, grenzt sich der Kampfstil schon von den bereits existierenden im Forum ab. Am nächsten erinnert der Kampfstil wohl an "Wing Tsung", wobei es da auch nochmal verschiedene Stile gibt. Es werden aber auch einzelne Techniken dabei sein, die auf ganz andere Stile zurückzuführen sind. Grundgedanke ist aber, die Kraft des Gegners zu nutzen. Daher wird der Stil vor allem auf Geschick und ein wenig auf Geschwindigkeit basieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Die pimmelt so vor sich hin. Mal gucken, ob ich diese Woche Muse finde, sie endlich zu beenden. Motivation ist iwie gen Null ^^"
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.
Motivation ist iwie gen Null ^^"
xD So formuliert man das nicht, wenn der Geliebte sehnsüchtig auf einen wartet!

Woran haperst es denn ? Ist generell die Luft raus oder ist es bloß so ein nerviger Absatz, wie Stärken und Schwächen, der dir die Motivation raubt ? :)

Motivationsrose an dich :3
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Das könntest du bringen, wenn ich mit Kimi online wäre, aber mit Hebi...? :D

Ich würde es eher 'generelle Unlust auf Bewerbungen' nennen. Das nervt mich aber in jedem Forum. Muss allerdings leider sein ^^

Du könntest mir aber mal ne gute Handlung für die Schreibprobe geben! :D
Dann nehm' ich die Rose auch an :)
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Stimmt, aber Hebi-bro und ich haben eine Bromanze, da geht das schon in Ordnung ;)

Ja kenne ich, aber da musst du früher oder später durch :) *Peitsche rausholt und drohend spannt* Also reiß dich zusammen und gib mir meine Kimiko-chan!


Mhh...Kimiko mit Okyo im Park beim Leute beobachten und tratschen ?

Kimiko ist beim shoppen und streitet sich um das letzte Kleid mit einem anderen Mädel.

Oder im Haus deiner Familie, wo dein Onkel und dein Großvater einen Lieferanten und paar Mitarbeiter fertig machen

Oder was tiefsinniges, wie still am Fluss hocken und sein Spiegelbild betrachten, während man über sich selbst und das Leben philosophiert. Auf einmal erscheint Himitsus grinsendes Gesicht im Wasser neben dem Kimikos. Er steht hinter hier und frägt nach ob sie weiß wo der und der Laden ist oder sowas.

Kimiko muss einen BH kaufen und schämt sich weil, der so groß ist und noch Jungs im Laden sind.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, weil ich noch totmüde bin -.- Sry
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

*Peitsche rausholt und drohend spannt* Also reiß dich zusammen und gib mir meine Kimiko-chan!
Schrei nicht so, ich bekomme Angst, wenn du so laut bist ;_;


Ich glaub, ich nehm' das mit dem Fluss, danke! :D

Mehr fällt mir gerade nicht ein, weil ich noch totmüde bin -.- Sry
Wie wär's mit Schlafen? Und ich dachte immer, meine Schlafzeiten wären random... :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Verzeihung :/ *peitsche weglegt* Habe ich dich erschreckt ? Ich sing dir ein beruhigendes Lied ok ;) http://youtu.be/Kdd8hfsZz44 (nur die erste Minute ungefähr) Besser ? :)

Kein Problem, freut mich, wenn ich dir helfen konnte ;)

Neeiin D: Schlafen ist mir viel zu langweilig und macht mich müde
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Nichtschlafen macht dich doch viel müder? :D
Stoffrose zum Kuscheln für dich! D:

Und nein, ich habe immer noch Angst D:
 
Oben