Aktuelles

Das Rosenspiel

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1

W-Was ...? *öffnet langsam die Augen*
Wo-Wo bin ich? *blickt um sich und entdeckt Shirogami*
Was tut du hier?
Wuff! Wuff! Hast du... mich gerettet? Wuff!Du bist der Beste! *knuddelt ihn* T^T
Aber wie geht es Okyo?
*bellt erfreut und jagt seinen Schwanz* Und Himitsu? *quiekt traurig, lässt die Ohren hängen*
Nein, das.. kann nicht sein! Das darf nicht sein! *geht sofort zu seiner Leiche, sobald sie in Shirogaruke angekommen ist*

Und da stand sie nun. Unwissend, was sie tun sollte. Wie immer rannten ihr Tränen über das Gesicht. Nein. NEEEEEEIN! T_T

In der Zwischenzeit im Bronigreich:

Du kannst alles haben, was du möchtest, Souta. Es sei dir gewährt (solange du nicht der Bronig sein willst).

*opfert die Rose der Gottheit des Spams, damit sie ihm die Kraft gibt seine Feinde zu vernichten*
Danke :3

x'D
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.

*verwandelt sich in seine Auserwähltenform mit Rüstung und Waffen aus Licht, Flügeln und dem ganzen anderen Shit*
Macht euch bereit ihr Sakkakus, Kajiyas und wer hier sonst noch alles versucht MEINE Macht und die meines Gottes zu untergraben!
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. *Zieht ohne jegliche Bewaffnung und Rüstung in die Schlacht* Das wird einfach. Für das BRONIGREICH!
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.

*verzehrt eine der geheiligten Rosen und erhält dadurch die Macht Blitze zu schleudern...Was er auch gleich mal macht während er ein wenig herum fliegt* Muahaha, ergebt euch! Ergebt euch mir und der Armee des Spams! *unter ihm marschiert eine riesige Armee von deformierten Wesenheiten auf*
 

Inuzuka Okyo

New Member
Beiträge
12
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
2
*wacht auf* Hö? Ich muss wohl schlecht geschlafen haben oder so... und wo ist Shiro? *guckt sich verwundert um und muss dann niesen* Ach ja... Kimiko-chaaaan! ;_;
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Noch kannst du mitmachen...So wirklich hat sie ja noch nicht begonnen und auf der Gewinnerseite (also bei mir) ist noch Platz :D
 

Aburame Hakachi

New Member
Beiträge
3
5.
Ich bin natürlich auf der Seite von Kimiko, Hebi kann sich verziehen. Es sei denn, er macht mir ein attraktiveres Angebot, ich bevorzuge übrigens Lebendware.

Rose an Kimiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
101
Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
5. Gut, reden wir offen miteinander. Aufgrund der derzeitigen internationalen Wirtschaftslage können wir die eine Vergütung von 15% der täglichen Einnahmen, zuzüglich Spesen und einer einmaligen Bonuszahlung bei Lieferung garantieren. Die weiteren Formalitäten sind genauestens im Vertragsformular vermerkt~

*reicht ihr den Vertrag und einen Rosenfederhalter*
 

Aburame Hakachi

New Member
Beiträge
3
1.
Ich interessiere mich nicht extrem für Geld, ich mag eher *denkt an Kimiko* andere Waren. Aber den Rosenfederhalter nehme ich gerne an.
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4

Ich hab momentan aber leider keine. Kann ich auch mit Schokonüssen und O-Saft aushelfen? :/
 
Oben