Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
3.

Shh, ganz ruhig, Souta-kun... Niemandem ist geholfen, wenn du jetzt anfängst, Zornsabber abzusondern...
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Wenn ich noch leben würde, würde ich jetzt Kimiko eine Rose schenken und ihr sagen wie sehr ich sie liebe und wie sehr sie mir fehlt -.-
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2

Irgendwann kann ich ein paar Medic-Jutsu und dann werde ich dich wiederbeleben! Also gut, dass Mushiro deine Leiche haltbar verwahrt D:
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Dann lernt mal einer Edo Tensei bitte :P

Es ist so dunkel hier unten Mushiro-kun T^T Haltbar verwahrt? D: Die Würmer sind schon in meinem Darm!
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5

Würmer? EW D:
Ich liebe dich trotzdem. Wenn jetzt auch ein kleines bisschen weniger T_T

Rose an Himitsubärchen!
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
1.

Wieso weniger? Von da unten macht er wenigstens keine anderen Mädchen mehr an.
*stellt Himitsus Grabstein zwanzig Meter entfernt auf, damit er nicht so schnell gefunden wird, wenn man ihn mal suchen sollte*
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2

Es ist so nett von dir, dass du immer an mein Wohl denkst T^T
Ich wünschte, jeder wäre so ;_;
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
3.

Kimiko-dono... Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass irgendjemand, der dich kennt, an etwas anderes als dein Wohl denken könnte o.o Wie verkommen müsste so eine seelenlose Person sein, wo du doch wie ein strahlendes Licht bist, das unsere dunkle Welt erhellt... ein Hoffnungsschimmer, dass alles gut wird?
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. *Hört Mushiro-kun zu und dreht sich im Grab um* Ich habe ihr Herz schon erobert und unsere Gefühle sind fest miteinander verbunden und das über den Tod hinaus. Erspar dir die Abfuhr du rothaariger Liebesteufel! :P

Danke Kimiko-chan, ich werde dich auch immer lieben, egal was mit dir passiert, mein Herz ist deins, zumindest bis die Käfer es gegessen haben :3
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
5.

Jetzt will er sein Herz schon an Käfer verschenken, weil ihm eine Person allein nicht reicht... o.o Ich dachte, der Tod hätte ihn treuer gemacht.

Rose an Shika-chan <3
 
Oben