Aktuelles

Das Rosenspiel

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
5.

... Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, Obst würde nie cool werden... Ich teile nicht gern...
Rose an euch Hipster...
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Was ist denn hier los ? 0.0 Was ist mit dem guten alten ungesunden Zucker? Der ist doch viel besser! *Moe-chan Sahnebonbons, Schokolade, Torte, Chips und Gummibärchen anbietet.* Keine Sorge Kleine, ich rette deine Kindheit vor den Vitaminen !
 

Yagami Takeo

New Member
Beiträge
0
Größe
---
3. Ich werd mich wieder an meinem Zweitchar versuchen, mal sehen, ob ich dieses Mal über das Aussehen hinaus komme^^
 

Yagami Takeo

New Member
Beiträge
0
Größe
---
2. Sow, jetzt fehlen eigentlich nur noch das Okay von Maki, damit ich Seiten wechseln darf, ein neuer Nachname und ich müsset entfärbt werden, will bei Null starten.

*Ignoriert Ryu^^*
 

Aburame Hakachi

New Member
Beiträge
3
5.
Oh schade, aber Moe kommt bestimmt mit. Denn Äpfel sind viel gesünder und besser als das ganze Zuckerzeug von Himitsu.

Apfelrose an Moe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
101
Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
2. Wie unschicklich für eine junge Dame. Ich werde mich wohl oder übel gezwungen sehen dir eine Serviette zu reichen und dir deren ordnungsgemäßen Gebrauch nahezulegen.
 

Aburame Hakachi

New Member
Beiträge
3
3.
Brave Moe, du bist ein ganz nettes Mädchen, hast alles fein aufgegessen und ja nicht vergessen, immer schön den bösen Onkel mit der Zuckerstange treten.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
4.

*kommt rein, sieht eine weihnachtliche Zuckerstange auf dem Boden liegen und hebt sie auf*
... Wie alt ist das Ding...?
 
Oben