Aktuelles

Das Rosenspiel

Inuzuka Okyo

New Member
Beiträge
12
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
5.
Ein blauer Hund? Hat Papa wohl wieder nicht aufgepasst. *seufzt*
Hierher Aoyama, hopphopp!~ *hält Himitsu ein Leckerli aus getrockneten Rosen hin*
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Danke ihr beiden Süßen :3 Ich habe mich übrigens über deinen Ava informiert Okyo-chan! xD
 

Inuzuka Okyo

New Member
Beiträge
12
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
5.
*sieht von dem zerwuschelten Hundewelpen auf*
Von was redet ihr da eigentlich? Gehts um mich?

*zieht eine Rose aus der Hose und pflanzt sie in den Boden*
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Nein Kimiko-chan, wer will sich denn schon die Zähne mit einer Zahnbürste putzen, die schon von 50 anderen zuvor benutzt wurde ? :0 Ich will nur dich! *Rose aus Schokolade an Kimiko-chan*
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. *Ignoriert Okyo, nimmt Kimiko in den Arm und flüstert ihr ins Ohr* Ich bin nicht wie die anderen, denn du machst aus mir etwas einzigartiges. Ohne dich gibt es kein Glück...kein Leben für mich!
 

Inuzuka Okyo

New Member
Beiträge
12
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
4.
Von wem sprecht ihr? Und was soll das mit der Zahnbürste bedeuten? Hast du Karies oder so?
°°°°°(o_o)°°°°°°
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Ich sag es mal so Okyo-chan: Eure Parallelexistenzen in Form eurer Avatare, naschen beide sehr gerne, aber auf einer ganz unterschiedlichen Ebene. *Rose an dich*
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Ja, das kann ich mir vorstellen bei deiner Fleischeslust! D: *Verschwindet ganz schnell*
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Ja Okyo-chan, ich brate dir ein Schnitzel und bringe es dir...warte einfach da und rühre dich nicht vom Fleck! ^^ *Verlässt das Dorf*
 

Inuzuka Okyo

New Member
Beiträge
12
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
5.
*sitzt unvermittelt am Dorfausgang vor Himitsu am Wegesrand* Hier gehts doch garnich zur Küche. Hier, nimm ne Rose und beeil dich! D:
 
Oben