5
Meint sie das neue 5-Sterne Hotel? Das mit dem hauseigenen dressierten Elefantentrompeter an der Rezeption und dem Massageäffchen im Wellnessbereich? D:
Versteh mich nicht falsch... Ich habe kein Problem mit homosexuellen Beziehungen. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich ein Teil davon sein möchte... Darum ziehe ich mich zurück, wenn die Herren ihre Gelüste ausleben wollen...
Wie? Was? Wo? ...Gelüste? D:
Hier wird garnix ausgelebt! Außerdem.. äh... muss ich mal eben schnell weg, weil... ich noch Einkäufe wegbringen muss... ja... genau! *schleicht sich ganz langsam rückwärts davon*
Hier eine Rose an... <<Kunst der Ablenkung>>!!! *wirft die Rose in die Luft*
1.
Du gehst einfach viel zu streng mit Kimiko um Himitsu. Sobald ich ähm ... ich meine wenn Kimiko meine feste Freundin wäre, würde ich ihr viel Freiheiten lassen, solange sie immer zu mir zurückkommt. Andernfalls würde ich eh jeden Mann verprügeln, der ihr zu nahe kommt.
2. Lauf ihr nicht hinter her, Himitsu-Chan. Weis sie in ihre Schranken und zeig ihr ganz klar, dass du ein Mann und sie eine Frau ist. Du bestimmt, wo es lang geht! Du bist der Hauptgewinn, werd dir darüber im klaren. Wenn sie nicht will, gibt es noch tausend andere hübsche Frauen!