Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. ...Ähm ja...Vertrauen ist auf einer Mission sehr wichtig und Liebe schafft Vertrauen!
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5
Meint sie das neue 5-Sterne Hotel? Das mit dem hauseigenen dressierten Elefantentrompeter an der Rezeption und dem Massageäffchen im Wellnessbereich? D:

Rose an das Massage- äh, ich wollte sagen an Ryu! xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. *flüster*
K-Kaoru-kun? Könntet ihr nicht beim Badebesuch einen zufälligen Yaoi Moment einbauen?
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4.

Versteh mich nicht falsch... Ich habe kein Problem mit homosexuellen Beziehungen. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich ein Teil davon sein möchte... Darum ziehe ich mich zurück, wenn die Herren ihre Gelüste ausleben wollen... xD
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Wie? Was? Wo? ...Gelüste? D:
Hier wird garnix ausgelebt! Außerdem.. äh... muss ich mal eben schnell weg, weil... ich noch Einkäufe wegbringen muss... ja... genau! *schleicht sich ganz langsam rückwärts davon*

Hier eine Rose an... <<Kunst der Ablenkung>>!!! *wirft die Rose in die Luft*
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. *Kommt kurz rein, sieht wie Kimiko-chan Rosen von fremden Männern annimmt und geht depressiv wieder raus* Was mache ich nur falsch? :(
 

Inuzuka Okyo

New Member
Beiträge
12
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
4.
*kommt mit Kaorus Einkäufen angelaufen und stöbert darin herum*
Jackpot! Er hatte wirklich Hotdogs dabei! x3
 

Aburame Hakachi

New Member
Beiträge
3
1.
Du gehst einfach viel zu streng mit Kimiko um Himitsu. Sobald ich ähm ... ich meine wenn Kimiko meine feste Freundin wäre, würde ich ihr viel Freiheiten lassen, solange sie immer zu mir zurückkommt.
Andernfalls würde ich eh jeden Mann verprügeln, der ihr zu nahe kommt.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2. Lauf ihr nicht hinter her, Himitsu-Chan. Weis sie in ihre Schranken und zeig ihr ganz klar, dass du ein Mann und sie eine Frau ist. Du bestimmt, wo es lang geht! Du bist der Hauptgewinn, werd dir darüber im klaren. Wenn sie nicht will, gibt es noch tausend andere hübsche Frauen!
 
Oben