4.
Ich war mit Daisuke jetzt schon in so vielen Plots, die alle nicht mal in der Mitte abgebrochen wurden. Alle schreien danach einen Plot zu machen, dann kommt was wirklich Schönes und dann macht man nach 2-4 Wochen nichts mehr dafür... Ich verstehe das einfach echt nicht. Und wenns hängt, dann frage ich mich, woher man die Motivation dann noch nehmen will, wenn man es immer weiter hängen lässt. Je länger das steht, desto wahrscheinlicher wird es doch, dass sich an der Situation nichts ändert. Kann ja nicht sein, dass ich die Einzige bin, die das begreift. o.ô
Und wegen der Selbstgestaltungsmöglichkeit: Das sollte eigentlich auch kein Problem sein, wenn man sich da mit dem Leiter und den Leuten zusammensetzt. Ich bin mir sicher, dass die meisten Teamleiter sich darüber freuen, wenn man ihnen anbietet sich irgendwie einbringen zu dürfen...
Es ist einfach wirklich nur immer wieder, dass einfach alles erstmal ewig niedergelegt wird, wenns hängt. Dann wird die Schuld dafür von einem zum anderen geschoben und am Ende kommt gar nichts dabei rum... Das hab ich so satt. -_-
//Edit: Ich will damit übrigens niemanden angreifen. Muss nur mal meiner Laune Luft machen. Also nicht persönlich nehmen...