Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Ist das alles etwa.. für mich?
Omg, sowas hat noch nie ein Bro für mich getan. T^T
*streicht Himitsu sanft über die Wange* Natürlich möchte ich das! Wie kann ein Bro da noch nein sagen? Lass uns darauf anstoßen! *hebt das Sektglas*
Und heute Nacht gibt's ne ordentliche Borzeitsnacht dazu!
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Du machst mich zum glücklichsten Bro, den es je gab T^T *Ext das Sektglas, schüttet sich nach und ext auch dieses. Nimmt Hebi hoch und trägt ihn zur Limo.* Dann lass uns ordentlich feiern! ;)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
*wacht am nächsten Morgen total verkatert neben Himitsu auf. Dafuq ist letzte Nacht passiert? @.@

Sogar die Zahl hab ich vergessen. D:

3
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. *Wacht auch langsam neben Hebi auf und hält sich eine Hand an den dröhnenden Kopf* Oh mann, wir haben es wohl echt übertrieben, letzte Nacht.
*Guckt nach rechts, wo auch noch ein geschätzt 70 Jahre alter Mann liegt.* Ja, eindeutig... *Himitsu spürt ein Brennen auf seinen Arm und erkundigt sich nach diesem* Shit! Ist das ein echtes Tattoo?! *Mustert schockiert die mit Rosen verzierte "I love Hebi"-Inschrift*
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Wenn du so ein Tattoo hast, dann ... *schiebt vorsichtig die Bettdecke von seinem Arm herunter* Wtf, da steht "I love Himitsu" D:
Es ist nicht so, als würde ich mich für dich schämen, aber ich wollte an der Stelle eigl. eher nen hübschen Schmetterling haben ):

Und was macht der alte Sack hier? Außerdem..
*schaut sich um*
Dafug ist that? Dafuq is this? *sieht plötzlich einen Aligator in ner Ecke liegen* Dafuq are you?

Wie sollten hier verschwinden, Bro D:
*erblickt auf Himitsus Rücken eine tätowierte Rose*
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Hey, same for me. Ich meine ich mag dich wirklich, aber ich hatte auch andere Tattoopläne. Ich wollte mir so eine lustige Gurke mit Sonnenbrille drauf tätowieren lassen, die sagt "Na, alles grün?" *Hält kurz inne und denkt nach* Vielleicht ist das Tattoo doch besser als die Gurke...

Keine Ahnung, ich dachte der Alte gehört zu dir? D: *Sieht nun auch den Alligator in der Ecke und kümmert sich erstmal nicht um seinen brennenden Rücken* Ach du Sch... ok wir dürfen keine hektischen Bewegungen machen bro. *Plötzlich wacht der alte Mann auf* Hey Jungchen, danke nochmal, dass ihr...was soll das?! Hey AUFHÖREN!!! *Himitsu packt den alten Mann und schleudert ihn in Richtung des Alligators.* Renn bro, renn!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

*rennt so schnell, wie er nur kann* Aber, Bro.. Wieso hast du den alten Mann geworfen?
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. *Rennt neben Hebi hinterher* Keine Ahnung, ich hatte Angst und war mit der Situation überfordert. Ich dachte so könnte ich den Alligator ablenken. :/ Außerdem kann der alte Mann jetzt nicht mehr rumerzählen, was letzte Nacht eventuell hier passiert ist. 0.0
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Aber wir hätten es doch auch einfach leugnen können. Du musstest ihn nicht gleich umbringen. :D
Ich hab iwie ein bisschen Angst um mein Leben. D:
Machst du das mit deinen Missionspartnern genauso, wenn du mal nicht weiterweißt? o:
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.

Oh Gott, ich sollte um diese Uhrzeit nicht hier rein sehen...So früh am Morgen kann ich mit eurem Wahnsinn noch nicht mithalten :D
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.

Jaaaaa, war doch nicht so schlimm wie ich dachte...War am Vorabend wohl einfach nur vom Wetter fertig und am nächsten Morgen wrar dann meine Nase einfach zu, was bei mir schon mal vorkommt. Mit der Zeit ging es aber wieder besser und ich konnte meine Lieblingsband sehen. Und das ist ja, was zählt :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Das freut mich doch für dich! :naruto_ok:
Und ein verspätetes Willkommen zurück von mir! :D
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.

Dankeschön^^ *überlegt jetzt nochmal schlafen zu gehen oder doch was anderes zu machen*

Rose an Hebi-bro
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1 Dankeschön!

Ich finde, es wird mal Zeit, dass du endlich gelb wirst und mit den anderen posten kannst. :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.
Aber wir hätten es doch auch einfach leugnen können. Du musstest ihn nicht gleich umbringen.
Ich hab iwie ein bisschen Angst um mein Leben. D:
Machst du das mit deinen Missionspartnern genauso, wenn du mal nicht weiterweißt? o:
Stimmt, das zu leugnen wäre eine alternative Idee gewesen. :/ Naja nächstes mal dann :) Aber Angst brauchst du doch wirklich nicht haben, immerhin bist du mein bro :3 *Versteckt schnell das Messer hinter dem Rücken.* Naja, ich bin relativ oft der einzigste Überlebende bei einer Mission. 0.0

Garnicht wahr! D: Wir sind einfach nur Bros...ziemlich gute bros! Die Verbindung zwischen zwei Männern ist eben stärker als die, zwischen einem Mann und einer Frau, weil Männer im Durchschnitt stärker sind als Frauen. Das ist wissenschaftlich nachgewiesen!

So früh am Morgen kann ich mit eurem Wahnsinn noch nicht mithalten
Wahnsinn?! Das...ist...das Rosenspiel !!! *Tritt mit einem epischen Zeitlupenkick, den blutigen alten Mann zurück in das Zimmer mit dem Alligator.*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Nächstes Mal? Meinst du echt, solch eine legendäre Nacht könnte man einfach so wiederholen!? Das ist als würde man jeden Tag Geburtstag haben, Freundchen. So besonders war dir der Tag also ;_;
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Mit dir an meiner Seite ist jeder Tag besonders und ich war an keinem Geburtstag so glücklich, wie an den Tagen, wo ich dich sehen konnte. :3
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Aw, du Schleimer. :3
Sei dir gewiss, dass das Zwinkern in meiner Sig nur dir gilt, Süßer ;D
...das Zwinkern und die Rose, die ich auf das Kissen neben mir gelegt habe. :D
 
Oben