Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. *.* Uhh, scheint so als würde es doch recht bald eine Wiederholung von letzter Nacht geben ;) Ich meine wer könnte dieser Sig schon widerstehen? :D *Nimm die Rose in den Mund und legt sich neben Hebi hin* Dann lass uns da weiter machen, wo wir letzte Nacht aufgehört haben hrrr ;) *Holt das Monopolyspiel unter dem Bett hervor.* Ich kaufe die Schlossallee, während du weiter im Knast verrottest :P
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

F*ck dich! Meine Aussetzerrunder ist schon längst vorbei! *kauft einen Teil der Schlossallee, damit Himitsu sie nicht vollbekommt*
Und dann darf ich nochmal würfeln, weil sechs und so! *landet auf der Braunstraße und kauft sie* Damit hätte ich dann alle drei. Take this! *wirft ihm sein Monopolygeld ins Gesicht* Nun tanz für mich D:<

Hier schenkt keiner dem anderen was :D
Völlig gleich, ob geschummelt wird *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Ich hasse dich!!! Ich tausche meine 3 Bahnhöfe gegen deinen Teil der Schlossalle! Deal or no deal? Deine Braunstraße stinkt nach shit, genauso wie dein dreckiges Geld, also behalte es ruhig! :P *Wirft das Geld beleidigt zurück und würfelt* Ha Ereignisfeld! "Wegen erfolgreicher Drogengeschäfte, bekommen sie 1000 Euro cash auf die Hand" Wuhhh, Don Himi is in the house *Tanzt seinen Siegestanz und steckt Hebi einen Geldschein in die Hose*Aha Aha, can you feel it baby? Na los, Daddy wartet ;) *Nimmt sich heimlich 2000 Euro aus der Bank*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Nein, behalte deine verseuchten Bahnhöfe. Wer weiß, was da für Krankheiten umgehen D:
Wieso gibst du mir mein Geld zurück, um dir dann doch welches aus der Bank zu klauen, das ich ja auch iwie dort eingezahlt habe?

Na los, Daddy wartet
Okay, okay. *macht den Dance of Shame* v_v

*würfelt und landet wieder im Kanst*

Alter... Rose, wenn du mich wieder freikaufst!
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. D: Nur das übliche! Schweinepest, Rinderwahnsinn, Vogelgrippe und Blondinen!
Wenn ich dich indirekt beklaue, hat das irgendwie mehr stil und steigert mein Selbstbewusstsein :/

*.* Das Outfit steht dir und macht mich ehrlich gesagt...ganz wuschig. Sag mal...willst du mit mir danach noch was trinken gehen *zwinker*

Och Hebi, nicht schon wieder! D: So kriege ich nie das Geld für mein Haus zusammen! *Knallt ein paar Geldscheine hin und bezahlt die Kaution für Hebi Würfelt und landet auf Hebis Braunstraße* ...I hate this game T.T

Wir sind keine Gaaays, nur schwul!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Blondinen? Wtf? *schiebt die Bahnhofe ans andere Ende der Welt* Geh bloß weg damit D:
Aber wieso? Sollte es dein Selbstbewusstsein nicht eher stärken, dass du einen Bro an deiner Seite wissen kannst, der immer für dich da ist und alles macht? Wirklich... alles. :D

Ich gehe gern mit dir etwas trinken, hoffe aber eigentlich auch auf mehr, mein Schnuckelchen ;D
Wenn du mir eine Freude machen möchtest, ziehst du dich auch so aufreizend an <3

Aber dafür hast du doch eine Rose bekommen ):
Entschädigt die nichtmal nen kleines bisschen? >:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Ich weiß, aber meine Arbeiter haben die Situation unter Kontrolle 0.0 So wirklich alles ? D: *Ein Lederoutfit und Peitsche aus dem Kleiderschrank holt*

Genau das wollte ich hören du Knackarsch du :3 Und ich dachte schon ich muss den ADAC anrufen, um dich abzuschleppen ;) *Zieht sich eine Polizeiuniform an* Magst du Männer in Uniformen ? ;) *Flüstert* Ich habe vergessen mir eine Unterhose anzuziehen ;)...;)

...Das ist zwar ein äußerst nette Geste bro, aber Rosen sind leider bis auf ihren emotionalen Wert nichts wert :/ *Wirft das Spiel vom Bett* Ohh, wie ungeschickt von mir. Jetzt müssen wir wohl gleich etwas trinken gehen ;)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Lederpolizeioutfit + Peitsche? So mag ich das ;)
Und warum hast du 'ne Maske auf?

Ich habe vergessen mir eine Unterhose anzuziehen
Du schmutziges, kleines Ding du. Schlawiner~ ;)
Alarrrrrm, Alarrrrm. :D

Jetzt müssen wir wohl gleich etwas trinken gehen
Ich dachte eher daran, schlafen zu gehen. Mit dir. ;)

Gute Nacht x'D

(Gott, ist das awkward D: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Naja du warst ein böser Junge und ich werde dich jetzt bestrafen hrrr.;) Die Maske soll mysteriös und wirken und einen gewissen Kick in die Sache bringen. *Spielt mit den Handschellen rum und strafft die Peitsche*

Du bist dran schuld, dass ich so schmutzige Gedanken bekomme :P Du machst mich so unanständig, du wildes animalisches Ferkel :3

xD Ja jetzt wo du es sagst, werde ich auch etwas müde. *streicht mit einer Rose über Hebis Nacken. Dreht sich dann rum und macht das Licht am Nachttisch aus* Also dann bis morgen.

(Ja wir sollten jetzt wirklich damit aufhören, mir ist irgendwie schon ganz schlecht! D: )
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.

Ich revidiere meine Aussage. Ich komme auch jetzt noch nicht mit eurem...Wie auch immer man das nennen kann, Wahnsinn ist nicht mehr genug, klar.

Ich werd die Tage im Unterricht weiter machen und dann hoffentlich recht flüssig bis zur Prüfung durch schreiben wenn ich dran bin...Es wird dann also hoffentlich nicht mehr ganz so lange dauern^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Ich revidiere meine Aussage. Ich komme auch jetzt noch nicht mit eurem...Wie auch immer man das nennen kann, Wahnsinn ist nicht mehr genug, klar.
Das ist nur, weil du nicht mehr daran gewöhnt bist. :D
 
Beiträge
101
Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
1. Damit hättest du bereits eines von vier Symptomen gezeigt...

...was jedoch nichts an der Wahrheit in deiner Aussage ändert! D:


PS.: Vielen Dank für die Blumen - vielen Dank wie lieb von diiir~ xD
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Da gibt's nur Kotrosen. Fast so, als wäre Himitsu dort gewesen D:
 
Beiträge
101
Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
5. Vielleicht sucht er gerade nach seiner Jacke und einem neuen Paar Schuhe? Man weiß es nicht... xD

Hier, ich habe noch eine normale Rose für dich gefunden.
 
Oben