Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.

Das wäre cool...
Ich muss ja wirklich sagen, ich fand sie in Wacken, auch wenn man kaum ein Wort vom Gesang verstanden hat (wenn man die Texte nicht gerade auswendig kannte^^) total genial...Vor allem die Bühnenschow mal wieder...Ich bewahre den Papierschnipsel aus der Riesenpeniskanone die Till abgefeuert hat und den ich gefangen habe noch immer auf :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Mehr ist leider nicht drinnen, weil er Shiro ist und ich Sora. Es grenzt an ein Wunder, dass unsere Liebe stark genug ist, das überhaupt zu verkraften T^T

Schenk mir deinen Schnipsel! D:

(wie das klingt... )
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.

Du...Schon das was ich geschrieben habe klingt im Nachhinein...Naja, ich sag mal nichts^^ Und nö, das ist meiner!
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Nein Daichi-no-no-bro (Ja das Doppel-no ist gewollt, weil ich mich entschieden habe, dich noch weniger zu mögen. Glückwunsch du wurdest befördet!), Hebi-bro übernimmt die weibliche Rolle und außerdem hat er das Make-up auch nötiger :P

;D Danke Anri-chan :3 Ist aber nicht so, dass wir vom anderen Ufer sind, aber zwischen uns sind starke Spannungen. Wir führen eine (B)Romanze. 0.0
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5. ...nicht vom anderen Ufer? Hmpf...schade....
Rose geht an....Kajiya-san, weil ich ihn mag...trotz fehlender Gaylove. :3
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.

So, ich mach jetzt mal das was ich eigentlich tun wollte bevor ihr mich mit eurem Spam davon abgehalten habt...Zocken! Viel Spaß noch bei euren Ausführungen über...Was auch immer. Und beleidigt euch dabei nicht zu sehr, ja?
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4. ...das wäre für mich eine Art Stichwort schon mal am Charakterblatt zu arbeiten...
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. :) Ich finde dich auch sehr sympathisch Anri-chan und freue mich schon darauf mit dir zu schreiben ;)

Du bekommst einen Verachtungsbonus von fünf Prozent und monatlich eine Hasszulage Daichi-no-no-bro :P

Wenn du meine Gefühle verletzen wolltest Hebi-Schätzchen, dann hast du das jetzt geschafft :(

Rose an Anri-chan :3
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Denkst du mir ging's gut, als du mich als hässlich bezeichnet hast?
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Das musste aber auch mal gesagt werden D: Ich wollte nur helfen und nicht verletzen! Nein, war nur Spaß, du bist doch mein Süßer, du wilder ungezogener Junge du (klatscht Hebi kraftvoll auf den Hintern und zwinkert ihm zu)
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.

Yay, das ist ja eine echt ordentliche Erhöhung^^

Ein gut gemeinter Rat...Versuch niemals Charakterblatt und Spam gleichzeitig zu Managen...Das geht schief...Ich habs am eigenen Leib erfahren!
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4. (Wurdest als drei gezählt.) Ich sage, dass es bei mir trotzdem klappt. Als Frau bin ich multitaskingfähig. ^_^
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Ich will sowas auch können :(, aber ich bin schon fast überfordert, wenn ich gleichzeitig eine Gabel und ein Messer führen muss. :/ Das wohl einzige Manko meiner so geschätzten Männlichkeit.

Rose an Okawa-kun
 
Oben