Aktuelles

Das Rosenspiel

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. @Anri: Pass auf, Himitsu baggert absolut alles an was mehr als ein und weniger als fünf Beine hat :D
 

Inuzuka Okyo

New Member
Beiträge
12
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
2.

Man muss halt nur bisschen schlagfertig sein... was in dem Fall wörtlich zu nehmen ist. Ein Schlag und fertig ist der Laden! x3
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Wie ich hier schon gleich wieder hingestellt werde T^T Dabei bin ich doch so ein lieber Kerl, der nichts böses im Schilde führt außer Glück und Liebe in der Welt zu verbreiten :/
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1. Sie hat zwar nicht beim Smiley geholfen, aber trotzdem sehr zufrieden gemacht. ^~^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Nächstes Mal wieder, okay? Ich wollte dir nämlich etwas Besonderes zukommen lassen, aber das braucht etwas mehr Zeit o:
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4. *patt* Nicht traurig sein, Himi-chan, er liebt dich mehr als mich. :3 Brolove un so.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Ja, da hast du wohl recht, danke Anri-chan.:) Nur am letzten Valetinstag/Brotag hat er auch nicht an mich gedacht und langsam frage ich mich, ob unsere Gefühle für einander noch so stark sind wie früher. :/ Ich werde Nachts wach und frage mich ob bei uns die Luft raus ist, ich frage mich ob ich daran schuld bin, ob ich ihn richtig behandle, mit ihm genug Frauen teile, ihm die roten Gummibärchen abgebe, weil ich weiß das er sie mag. OMG und wir auch schon so lange nicht mehr zusammen in einer stripbar! T^T Das ist das Ende oder ? :(

Ich bin auch nur ein Mann Ingvi-kun und wenn ich eine gut aussehende Inuzuka sehen, dann heule ich eben den Mond an und werde zum Raubtier awuuu ! ;)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Ich mag die gelben Gummibärchen am liebsten...

Aber sonst... Ich geb dir schon all die Liebe, die ich habe! Oder schlafen wir nicht jede Nacht fest aneinandergekuschelt ein?! Oder sage ich dir nicht jeden Tag, wie wunderschön du bist und wie stolz ich bin, dich als meinen Bro zu haben!? Ich bring' dir auch immer nen Strauß Blumen und Packung Kondome mit und du bedankst dich kein Stück und nimmst es als selbstverständlich hin. Da heul ich doch auch nicht! Und erst gestern hast du mich auch hässlich genannt! - vergiss das mal nicht! D:
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Ja, aber ich auch, also bleiben für dich nur die roten oder ne andere Farbe :P

Wenn wir Nachts aneinander liegen ist es fast so...so als wärst du nicht wirklich bei mir...sondern bei jemand anders. T^T Du bist zwar bei mir, aber ich fühl mich trotzdem alleine. Ich spüre immer diese immer stärker werdende Kälte zwischen uns und ich werde das Gefühl nicht los, dass da noch ein anderer Oberbro bei dir ist. Ich seh auch wahnsinnig gut aus und Kondome sind bei Bros ja wohl selbstverständlich, also jetzt gehts aber los hier. Dafür bedank ich mich doch nicht! Ok das ich dich hässlich genannt habe war echt hart, das gebe ich zu. Aber ich bin dein bro und will ehrlich zu dir sein. ;)

Rose an Okawa-kun :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Und ich wollte dir gerade etwas Tolles schenken, so als Zeichen meiner Liebe...


Und wer soll bitte dieser Oberbro sein?
Ich kenne und habe nur das eine Bild von meinem Lieblingsbro und mir!:



Bis eben wollte ich das eigl. gegen nichts auf der Welt eintauschen!
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Awww *.* Das ist...das ist...Es tut mir so Leid Hebi-bro *umarmt ihn* Ich hätte niemals an dir zweifeln dürfen. Ich war ein Idiot, vergib mir! Dieses Bild spiegelt meine wahren Gefühle zu dir wieder! T^T
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Na gut....du bist nicht hässlich...du siehst nur nicht so gut aus wie ich :) Aber du kommst nah dran und das heißt schon eine ganze Menge ;)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Gut, gut. Wenn du das so siehst... *packt das Geschenk wieder ein* Vllt. weiß ein Obdachloser das ja mehr zu schätzen >_>

Rose an Ingvi!
 
Oben